@Exilfriesin+all: mein Bauch in der 34. SSW/+37.SSW Foto

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

Hey Stef, das ist ja ein Klasse Bauch!!! wirklich richtig schöööööööööööön..

Ich glaube fast bei "kleinen" Frauen sehen die Babybäuche einfach irgendwie besser aus !? :( oder täuscht das immer nur?

Aber meiner ist auch mal wieder ganz gut gewachsen, habe die 33.SSW hinter mir und Bäuchlein bringt gute 101 cm !! schon aufs Maßband... auweia 8O versuche auch gerade ein, zwei Foto´s hier "reinzustellen".

Lieben Gruß die Andrea 8)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Stef hat gesagt.:
Klar, kann ich das. :jaja:

LG Steffi :bussi:

Jetzt hast Du mich aber ganz schön ermutigt meine Diät fortzusetzen - heute ist also Obsttag angesagt, damit ich nächstes Jahr im Frühjahr diese wundervolle Bluse tragen kann :achwiegu:

Ich freu mich schon :rose:

Danke!
:bussi:
Katrin
 
M

Mellibunny

Wow so ein schönerBauch und ganz ohne Risse!!! *Neidischbin*

Gruß Melanie :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WUNDERSCHÖN!

Da würd ich auch SOFORT wieder schwanger sein wollen, wenn ich so einen tollen Bauch sehe! :-D Der ist ja perfekt!

:bravo:

Und Du bist echt eine sehr schöne Frau!

Total begeisterte Grüße
Sonja
 

Corie

Gehört zum Inventar
Wirklich ganz schön, dein Bauch!

Du bist ganz eine Hübsche! :jaja: *denanderenrechtgeb* :)
 
Oben