@Exilfriesin+all: mein Bauch in der 34. SSW/+37.SSW Foto

Eve

's Heidi
Ach Stef, ich freu mich immer wieder über Fotos von Dir.
Du bist so eine supersüße und hübsche Frau und jetzt auch noch soooo ein schöner Bauch :jaja: :)

Ich wünsch Dir alles, alles gute und liebe für die Restschwangerschaft und die Geburt usw.

Ganz ganz liebe Grüße auch an Mausi Lynn


Eve
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
Ohhhh *neidischbin* sooo eine schöne Kugel!!!

Und das Percing, stört das nicht?

Liebe Grüsse Sabrina, die grad total staunt, dass du ja schon bald ET hast 8O
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh Steffi *neid* was ein toller Bauch Du vor Dir herträgst :rose: :herz: :rose:
Du siehst echt wunderschön aus - steht Dir echt dieser Kugelbauch *ich bin hin und weg*
Wo hast Du die Bluse her, die ist auch toll :) Welche Grösse :-D
Ich wünsche Dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute :rose: :rose: :rose:
Ich denk an Dich. :bussi:
Katrin
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Brini: Danke! :bussi: Nein, das Piercing stört überhaupt nicht.

@Katrin: Danke! :bussi: Das Oberteil ist von H&M, Gr. M. Wenn die Sachen nachher nicht zu ausgeleiert aussehen, werde ich sie auch hier zum Verkauf reinstellen.

@Sheyl73: Danke! :bussi:

LG STeffi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Stef hat gesagt.:
@Katrin: Danke! :bussi: Das Oberteil ist von H&M, Gr. M. Wenn die Sachen nachher nicht zu ausgleiert aussehen, werde ich sie auch hier zum Verkauf reinstellen.

Diese Antwort wollte ich bekomemn :-D Leider ist mir M zu klein :-( :-( :-(
Oder ich muss bis zur nächsen Schwangerschaft noch 10 kg abnehmen - hatte ich sowieso vor :-D
Vielleicht schaffe ich es ja :achwiegu: - Kannst Du mir das Top schonmal reservieren??? *frechfrag*

Gruss + :bussi:
Katrin
 
Oben