Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 31. August 2008 #9 AW: @ Exilfriesen-Conny Na denn ... *mein blick ist sicherlich toll*
Heidi coole Mama 31. August 2008 #10 AW: @ Exilfriesen-Conny Ich freue mich für euch. Kommt wer zu mir Fenster putzen? Ausgelastet seit ihr jedenfalls nicht wie es scheint
AW: @ Exilfriesen-Conny Ich freue mich für euch. Kommt wer zu mir Fenster putzen? Ausgelastet seit ihr jedenfalls nicht wie es scheint
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 1. September 2008 #11 AW: @ Exilfriesen-Conny Heidi hat gesagt.: Ich freue mich für euch. Kommt wer zu mir Fenster putzen? Ausgelastet seit ihr jedenfalls nicht wie es scheint Zum Vergrößern anklicken.... geeenau, hier wäre auch ein Dachfenster zu putzen, daß zu putzen is soooo ätzend ... UNd aufzuräumen wre auch genug zur Auslastung, die Garage, der Keller und oben der Speicher. Gibt auhc was Kaffeee/Tee und was zu knabbern
AW: @ Exilfriesen-Conny Heidi hat gesagt.: Ich freue mich für euch. Kommt wer zu mir Fenster putzen? Ausgelastet seit ihr jedenfalls nicht wie es scheint Zum Vergrößern anklicken.... geeenau, hier wäre auch ein Dachfenster zu putzen, daß zu putzen is soooo ätzend ... UNd aufzuräumen wre auch genug zur Auslastung, die Garage, der Keller und oben der Speicher. Gibt auhc was Kaffeee/Tee und was zu knabbern
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. September 2008 #12 AW: @ Exilfriesen-Conny nee, nee - putzt ihr mal eure Fenster selber Bei mir hats heut nach geregnet - war eh für die katz
AW: @ Exilfriesen-Conny nee, nee - putzt ihr mal eure Fenster selber Bei mir hats heut nach geregnet - war eh für die katz
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 1. September 2008 #13 AW: @ Exilfriesen-Conny Hier hat es heute nacht geregnet - genau einen Blitz und einen Donner gabs - gefühlt genau über unserem Haus ....
AW: @ Exilfriesen-Conny Hier hat es heute nacht geregnet - genau einen Blitz und einen Donner gabs - gefühlt genau über unserem Haus ....