Evtl. Zöliakie/lang

G

gabriela

hallo tina,

das liest sich aber prima! frag deine ärztin warum und ob diese enzyme sein müssen und was sie bringen sollen, das würde mich auch interessieren. laurin hatte schlimmeren symptomen und hat eigentlich nichts genommen, ich habe nur ein bisschen aufgepasst nicht zu viel stärke am tag zu geben. es hat sich nach und nach von alleine ergeben, laurin spürt auch was ihm nicht gut tut. sein organismus musste lernen, amylase zu produzieren - wenn er enzymen genommen hätte, hätte sein körper nichts gelernt, weil ihm nichts gefehlt hätte. ob das gut ist? :???: unsere kinderärtzin ist nicht so schnell in medikamente verschreiben und das finde ich toll.

alles gute,
gabriela
 
K

kueken73

Hallo Gabriela,

ja klar, werde ich meine Arztin interviewen, was die Enzyme bewirken
sollen. Hab nämlich davon überhaupt keine Ahnung.......Kennst Du irgendwelche Seiten im Internet dazu ???

Das Problem ist auch, daß Paul ja wirklich keine schlimmen Symtome zeigt- er nimmt einfach nur nicht zu. Ich kann ihm eigentlich alles zu Essen geben !

Und seit er den Fieberkrampf hatte (vor 3 Wochen), hat er jedes Wochenende nen anderen Infekt und ißt natürlich auch nicht.
Dieses WE hatte z.B. einen kleinen Magen-Darm-Infekt und wirklich nix gegessen ! Jetzt wiegt er unter 10 kg.

Da mach ich mir halt doch Gedanken, wenn er krank ist, und nix aufn Rippen hat!

Naja, morgen ruf ich in der Praxis an, was diesmal der Stuhlgang ergeben hat !
Die Ärztin seh ich dann erst in 2 Wochen - hat nämlich Urlaub.

Also, bis dann..........

Gruß Tina........
 
Oben