eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

:winke:

Rona, ich habe meine Beiden eben gemessen, extra für dich :lol:.
Aaalso, großes Kind ist aktuell 1,64 Meter groß und kleines Kind misst 1,26 Meter.

Ich mache mir mittlerweile keinen Kopf mehr. Meine Große ist körperlich recht weit entwickelt (verglichen mit Gleichaltrigen) und allein schon daher ein bis zwei Köpfe größer als andere Kinder. Entsprechend früher hört sie dann eben auf zu wachsen.

Wir hatten ebenfalls schon Zeiten, in denen sie extrem schnell gewachsen ist und während dessen zum Abendbrot so nebenbei mal einen halben Laib Brot samt doppelten Belag gefuttert hat. :umfall:;)

Mein Kleiner ist für sein Alter groß, ja. Aber er überragt andere Kinder nicht um mehrere Kopflängen und solange das so bleibt, belasse ich es so, wie es ist.
Unser KiA, mit dem ich nochmals Rücksprache gehalten hatte, sagte mir, es ist alles im grünen Bereich. Sollte mein Kleiner in ein paar Jahren EXTREM in die Höhe schießen, könnte man eine genauere Untersuchung in Betracht ziehen. Momentan allerdings hält er spezielle Untersuchungen für überflüssig.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

...Letztes Mal sagte er lediglich, dass ich darauf achten muss wenn sie verfrüht einen Brustansatz bekommt, weil das bei Mädchen das Ende der Wachstumsphase einläutet. ...
WAAAS?

Ich hab ja eh schon Hemmungen, mit meinen Elfen hier reinzukommen, aber die Große *hat* definitiv körperliche Ansätze, ist 11,5 Jahre alt - und 1,48 cm groß.
Nu macht mich hier bloss nicht schwach!

Salat
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Oh man,

ich mach mir bei den "Größen" so langsam Sorgen.

Milena ist bei 11 Jahren nur 136 cm klein.
Soll ich sie mal testen lassen? Und wenn ja,wo?

Beunruhigte Grüße von Bianca
 

Su

Das Luder
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Oh man,

ich mach mir bei den "Größen" so langsam Sorgen.

Milena ist bei 11 Jahren nur 136 cm klein.
Soll ich sie mal testen lassen? Und wenn ja,wo?

Beunruhigte Grüße von Bianca


Liebe Bianca,

zu Deiner Beruhigung, Yannick wird im Nov 12 und ist auch nur 143 cm groß/klein. Von Larissa rede ich mal gar nicht...

Lg
Su
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Puhhhh.

Immer höre ich nur, das die Mädels nur noch wenig wachsen, wenn sie ihre Periode bekommen ( hab ich erwähnt, dass mein kleines Mädchen die niiiiiiieeeemals bekommt...). Naja, und mit elf Jahren, dürfte es ja nicht mehr so lange dauern kann.
 

Su

Das Luder
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Hmm, was sollen wir den da sagen, Larissa reagiert figürlich schon ins frauliche, was Po und auch etwas Brustansatz betrifft, sie wird im August 10 und ist 124 cm klein :-( Angeblich ja ohne Wachstumshormonmangel etc.pp... Alles getestet!

Lg
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Su, wir machen dann nen Elfenclub auf, ja?

Salat
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Ich in dabei :)

Milena hat auch schon Brustansatz und nen knackigen Popo, aber in der letzten Zeit auch ordentlich Hüftgold :(
 
Oben