Eve!!!

Steffie

Neugieriges Luder
Liebe Tina,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich richtig ordentlich feiern, beschenken, verwöhnen, und was sonst alles dazugehört.

Ich reich Dir mal ein Glas O-Saft zum anstoßen ;-)

:happybirthday:

:blumen:

:torte:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eve!!!

Liebe Tina,

auch ich sende Dir liebe Geburtstagsgrüße und wünsche Dir ein aufregendes, gesundes und tolles neues Lebensjahr !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eve!!!

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch und alles alles Gute :blumen:. Ich wünsch Dir einen superschönen Tag, lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen.

LG, Kathy
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eve!!!

Happy Birthday !!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sektfreien :) Tag...feier schön, lass dich beschenken und verwöhnen...
Alles Liebe für das bevorstehende, aufregende Jahr !!!

lg Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Eve!!!

Alles alles Liebe auch von hier für dieses für dich sicher ganz besondere Lebensjahr....:bravo:
 
Oben