Eurovison Song Contest heute Abend

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Belgien fand ich auch gut und Serbien schrecklich im ersten Moment. Die letzten Jahre haben allerdings immer die gewonnen, die ich im ersten Moment schrecklich fand :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

uhi Irland find ich ja toll. Ich steh ja auf solch einen Gesang :bravo:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Also, ich bin freiwillig geflüchtet nach den ersten vier Liedern... echt, das kann ich nicht so lange am Stück ertragen. Vielleicht linse ich gleich nochmal rein, falls mein Mann mich lässt. Wir haben aber schon gebrüllt vor Lachen, erst über den "Flitzer" bei dem Spanier, und dann über die Choreo bei Moldavien, die Hüftbewegungen von dem Saxophonisten waren ja wohl der Oberhammer :umfall:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

England erinnert uns grad an Alexander Klaws....;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

So, ich auch mal :) : Der russische a-ha-Verschnitt für Arme wird's nicht schaffen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

ähmmmm...
liest der russe grad den text ab ????????????????
 
Oben