Eurovison Song Contest heute Abend

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Wir schauen auch - und Fabian ist schon ganz heiss drauf. Er findet Lena totaaal klasse. :)

Mal sehen ob ich bis zum Schluß durchhalte. :schnarch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich guck auch :)

Nur würde ich mich mehr freuen, wenn jemand ( ausser meinem, mit Sicherhiet früh schnarchenden Mann ) mit mir gucken würde.

Meine Freundin von nebenan hat da keine Lust zu und einige andere die ich gefragt hab, auch nicht :(

Ich find es schade, dass man daraus keinen lustigen Partyabend machen kann, denn auch wenn ich Lena absolut nicht leiden kann, find ich das Lied inzwischen sehr cool und gönne auch einfach Stefan Raab einen guten Endplatz ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich werds mir dieses Jahr auch anschauen :jaja:

Bei uns wird es aber erst morgen abend uebertragen und wenn ich bis dahin nicht mitbekommen habe, wer gewonnen hat, werd ich wohl wirklich schauen :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich bin heute abend garnicht da.Wir haben Meisterfeier, da wir Damen in der (Fussball)Gruppenliga Meister geworden sind :oops:
Und nach der Feier krieg ich dann eh nix mehr mit :rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich guck auch :)

Nur würde ich mich mehr freuen, wenn jemand ( ausser meinem, mit Sicherhiet früh schnarchenden Mann ) mit mir gucken würde.

Meine Freundin von nebenan hat da keine Lust zu und einige andere die ich gefragt hab, auch nicht :(

Ich find es schade, dass man daraus keinen lustigen Partyabend machen kann, denn auch wenn ich Lena absolut nicht leiden kann, find ich das Lied inzwischen sehr cool und gönne auch einfach Stefan Raab einen guten Endplatz ;)


So, geklärt...unsere Neunachbarn kommen rüber :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich habe gestern mal ein paar Ausschnitte aus der Generalprobe gesehen. Die Shows sind schon nicht schlecht, da ist es eher fad wie Lena auf der Bühne steht, aber es hat noch nie die beste Show entschieden :-D

Stückchenweise werden wir sicher auch reinschauen, aber sicher nicht bis zum Ende :schnarch:
 

Annette

Die Nette
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Wir werden alleine schauen und ich kann jetzt schon wetten dass ich bis zu Lenas Auftritt eingeschlafen bin . . . .

Bei den Shows denk ich jedes Jahr, eigentlich sollte es ja um die Stimme gehen und nicht um das drumrum. Also sollten alle hinter einem großen Vorhang singen. :heilisch: Dann wird wirklich nur auf Stimme und nicht auf Show und Aussehen geschaut!

Grüße
Annette
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ja wir schauen alle zusammen, bei uns im Dorfsaal auf Grossleinwand mit Popcorn u. allem drum u. dran, wird bestimmt lustig u. da bei uns gerade das Seminarwochenende fuer die Praktikanten in Norwegen ist, wirds noch mehr Leute, noch internationaler, da die ja aus allem møglichen Lændern kommen, wird also ein lustiger Abend, die Kinder bleiben auch auf u. gucken.
Wir kønnten ja glatt fuer Lena stimmen, mal sehen.
LG Ina
 
Oben