Eurovision

E

EvaSch

AW: Eurovision

Ja, Loca war das.
Das hatte irgendwas... ich weiß nur net was :hahaha:

Mit Lordi kann ich mich nun auch anfreunden, wahrscheinlich wirds aber nun so ablaufen, das die in Deutschland nun richtig populär werden und irgendwie der "Charme" verloren geht, weil dann Möchtegern Hard Rocker jeden Schnipsel davon sammeln... passiert ja auch mit den japanischen Rockbands zur Zeit.
Für kruze Zeit in und voll geil und dann verschwinden die ehemals so geliebten Bands in der Versenkung. War doch bisher immer so.

Ansonsten mag ich das Rumänen Lied und habs auch schon unten :nix:
Und natürlich das Litauen Lied, muss ich meiner Mutter schicken, damit die sieht, was das für ein Dreck war (ich empfands so).

Das deutsche Lied hat mir so von der Qualität und Aufmachung gefallen, ich höre auch eigentlich gern Country, aber ich konnte mich nicht mit Country in Verbindung mit Deutschland anfreunden.
 
M

MagicMoments

AW: Eurovision

Ich weiss nicht - je öfter ich es mir anhöre, umso mehr erinnert es mich an

Alice Cooper´s "Poison"

Wobei das Supermonsters von Lordi auch nicht soooo schlecht ist.

Oje, meine "alten Wurzeln" kommen wieder. Hardrock und Heavy *gg*

LG
Sandy
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Eurovision

Ehrlich gesagt, ich war bitter enttäuscht.

Es geht mir ehrlich nicht darum, das wir nicht gewonnen haben, allerdings hat mich kein Lied vom Hocker gehauen.

Unser Lied war nicht schlecht, obwohl ich mich wirklich gefragt habe, was Country mit Deutschland zu tun hatte. Zudem hatte ich das Gefühl, die Stimme der Sängerin war zu schwach, im Radio kommt das besser rüber.
Da waren andere wirklich besser.

Aber bei der Bühnenshow einiger hab ich mich wirklich allen ernstes gefragt, ob die sich was eingeworfen haben. :nix:

Das Lied von Finnland war zwar nicht schlecht (auch wenn es absolut nicht meine Musikrichtung ist), bin aber auch der Meinung, das die Gruppe irgendwie so gar nicht dahin passt.

Deshalb muss ich echt sagen, das ich richtig enttäuscht bin. Ich werde ihn mir wahrscheinlich nicht wieder antun.

LG
Tanja
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Eurovision

@sandy: Hast recht, ich habs mir nun auch angehoert (im TV verpasst). Der Chor beim Refrain ist definitiv dem von Poison sehr, sehr aehnlich..

Gefaellt mir aber ganz gut.

Gruss
Heike
 
Oben