Eurovision

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision

Hallo,

na ja, bei den Finnen dachte ich, das mein Bildschirm den geist aufgibt.

Na ja, jedem das seine.Nächstes Jahr finden wir für uns bestimmt auch irgentwelche Alien die über die Bühne hopsen und ein unverständliches Lied singen und dann gewinnen wir auch mal.

Lg,
Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eurovision

Ich find Lordi :prima:

Habt ihr das Video schon gesehen?

Was mir auch gut gefallen hat, war das 2. Lied: Loca.

Hat das denn keinem gefallen?

Davon bin ich sogar aufgewacht :wink:

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision

Also ich fand unseren Song richtig Klasse und finde es irgendwie komisch, dass wir damit so schlecht abgeschnitten haben !

Habe mit einer besseren Plazierung gerechnet !
 
E

EvaSch

AW: Eurovision

Ich fand den deutschen Song halt... normal, nix weltbewegendes.
Ich frag mich nur, was Country und Texas mit Deutschland zu tun hat...
Okay, die anderen Beiträge waren auch nicht grad mit den einzelnen Ländern zu indentifizieren.

Aber ehrlich...
Gefallen hat er mir diesmal nicht.
Letztes Jahr hat mich schon kaum was vom Hocker gerissen, aber es kommt immer wieder das Gleiche, immer dieser Mainstream Dreck (sorry).

Einzig der Sohn von den Rumänen, den Finnen und der zweit Song (ich weiß nimmer, wer das war) fand ich gut, der von den Rumänen gefiel mir besser als der von den Finnen.

Die von Litauen, Spanien und Frankreich gefielen mir ja so gar nicht.
Wenn ich den Quatsch nicht jedes Jahr schauen würde weils mir Spaß macht, hätte ich gestern weggeschalten.
 

Annette

Die Nette
AW: Eurovision

Also ich fand, es waren einige ganz gute Liedchen dabei. Auch unseres fand ich um Welten besser als die letzten Jahre und hab auch schon fast mit ner besseren Platzierung gerechnet.
Aber man sieht halt auch, dass sich die Ostblockländer immer gegenseitig viele Punkte geben, auch bei den Skandinaviern ist das zu beobachten.

Allerdings find ich, das ist ein Song-Contest und keine Chow. Von mir aus könnten die auch einfach nur auf der Bühne stehen und singen, ganz ohne Show. Vielleicht würden da manche ganz jämmerlich dastehen.
Russland fand ich mega-kitschig, aber nach diesen "Ooooohhhhs" im Publikum, als diese Figur aus dem Flügel stieg, zu urteilen, kam das wohl an. Naja, Geschmackssache. Und genau deshalb sollte es einfach bei den Songs bleiben, darum gehts ja schließlich auch.

Grüßle
Annette
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Eurovision

SimoneF hat gesagt.:
Also ich war ehrlich gesagt enttäuscht dass Lordi gewonnen haben. Nichts gegen das Lied, das finde ich sogar richtig gut, aber ihre ganze Aufmachung gehört meiner Meinung nach einfach nicht zu einem Song Contest.

Und nur Platz 15 für Deutschland finde ich auch schade - mir hat unser Beitrag besser gefallen als die meisten anderen Songs. Naja....


Simone, Du sprichst mir aus der Seele.
:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Eurovision

MagicMoments hat gesagt.:
http://www.ndrtv.de/grandprix/news/20060518_finalisten_neu.html

Huhuu Biggi,

hier raussuchen und dann anklicken.

Dann kann man oben rechts auf Video gehen und es anschaun (wie alle anderen auch).

Bin schon gespannt, was Du meinst.

LG
Sandy

Hi Sandy :winke: ,

hab jetzt grad in den deutschen Song reingehört - ich find ihn - hm wie soll ich denn jetzt sagen - ganz ok - megamäßig vom Hocker reißt er mich nicht - schlecht ist er aber auch nicht - also ich bin so hin- und hergerissen. Vielleicht muss ich ihn mir nur öfter anhören....

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eurovision

Sonja hat gesagt.:
Ich find Lordi :prima:

Habt ihr das Video schon gesehen?

Was mir auch gut gefallen hat, war das 2. Lied: Loca.

Hat das denn keinem gefallen?

Davon bin ich sogar aufgewacht :wink:

:winke:
Welches Video meinst du?

Loca? Nee, das hat mir nicht wirklich gefallen. Dieser Arsenium ist ja der aus der Gruppe O-Zone, die damals den "Gragostea din Tei" gemacht haben.
Den mag ich eh nicht besonders.

LG
Rebecca
 
Oben