Eurovision

M

MagicMoments

AW: Eurovision

frooky hat gesagt.:
also sorry hier läufts auch aber so richtig von hocker haut mich nix....

Mir gehts genauso!

Unseres ist nicht schlecht - ein echter Ohrwurm.

GB gefällt mir auch - ebenfalls Ohrwurm aber ob unbedingt für Song Contest geeignet?

Naja - mal schaun!

LG
Sandy
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision

Hier läufts auch! Zwischendurch gucke ich sogar mal hin!

Der Moderator nervt mich nur ganz schön! Der ist ja wohl der Sakasmus pur!

LG
Juli
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Eurovision

MagicMoments hat gesagt.:
Unseres ist nicht schlecht - ein echter Ohrwurm.

Hallo Sandy :winke: ,

ich Schnarchnase hab euer Lied verpasst und nachdem ich es noch nie gehört habe wollt ich wissen ob es irgendwo im weiten www eine Hörprobe gibt damit ich als Ösi auch ein bisserl mit klugscheißern kann. Über den Ösi Beitrag kann ich ja nicht reden, es gibt ja keinen :hahaha: :hahaha: :hahaha: .

LG
 
F

Familienbande72

AW: Eurovision

hallo,

bei mir läufts auch.

also mir hat eigentlich deutschland recht gut gefallen und russland.
meinem männe hat finnland so gut gefallen, oh wie gruselig.

guten abend frauke!!!!

lg kristin, die jetzt gespannt ist auf die abstimmung
 

Laney

Strandluder
AW: Eurovision

Ich hab ja unseren Song heute das erste Mal gehört und muss sagen: er war nett - nicht mehr, nicht weniger. Trotzdem hoffe ich natürlich auf eine gute Platzierung. :)

Meine Favorits sind übrigens: Russland, Irland und Finnland. :-D
 

Laney

Strandluder
AW: Eurovision

Corinna, ich hab doch auch nie gesagt, dass ich den Song peinlich finde. Mir gings halt heute wie Millionen anderer, die den Song das erste Mal hören. Ich hoffe, da bleibt bei den anderen mehr hängen. :)
 
Oben