Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Hallo,

ich hab keine Ahnung, aber da in dem Video ab 2:45 sieht man sie... vielleicht kann sich Violas Mann das Video mal angucken? Ich kann leider nicht verstehen, was Anke sagt... Aletta oder Violetta oder so :???:
YouTube - ‪Eurovision Song Contest 2011 - All 12 Points [Düsseldorf 2011]‬‏[/QUOTE

Danke :bussi:.

Ich hab Joletta verstanden...mmh..
Und ich hab gar nichts verstanden ;)

Ich glaube, es ist Aneta Wrona, bin mir aber nicht sicher.
Ich hab jetzt mal nach Aneta Wrona gegoogelt, aber leider ist sie es nicht :(, vielleicht doch, aber ich finde halt kein Bild mit dieser schoenen Frisur an ihr. Danke aber trotzdem.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Zur Not machste einen Screenshot von dem Video ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

jo, das werd ich dann wohl machen muessen :)

wobei ich ja schon am Ueberlegen bin, ob ich diese Frisur wirklich moechte. An ihr sieht es ja schon gut aus, aber sie ist ja auch ein bisschen huebscher als ich :) Und blond bin ich ja auch nicht. Muss mal noch ein bisschen in mich gehen...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Ich frag ihn mal! Aber versprechen kann ich nix - die Dame sieht aus als wäre sie maximal in seinem Alter und er ist ja doch schon seit 89 in Deutschland. Aber ich hab nen Haufen Polen an der Hand, ich frag mal rum!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

:hahaha: irgendwie musst ich da jetzt lachen als ich den Satz las *g*


Conny! :schaufel::hahaha:


Aaaaaaalso. Männe wusste es auch nicht aus dem effeff (aber auch in Polen gibbet Onkel Google - und der konnte helfen).

Die Dame heißt Odeta Moro-Figurska! Und die Suche hat uns jetzt trotzdem fast eine Viertelstunde gekostet, und als Nicht-Polnisch-Könnender hast du keine Chance, das rauszufinden. Auf Wunsch meines Mannes: Männekicken kanns :hahaha:

Gibt auf jeden Fall ganz viele Bilder bei Google, musste halt mal gucken!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

:achwiegu: Vielen vielen Dank :bussi:

Sag deinem Mann vielen Dank von mir, knutsch ihn, drueck ihn.
 
G

grubi8

AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

sie macht einen sympathischen Eindruck :)
 
Oben