Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Kennt jemand von euch die polnische Frau, die beim ESC die Punkte fuer die anderen Laender bekannt gegeben hat? Sehr huebsch, blonde kurze Haare?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

ich frage morgen mal unsere mitarbeiterin. die hat das auch gesehen und ist gebürtige polin.
vielleicht kennt sie sie ja.

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Das waer super lieb von dir :bussi:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Männe ist auch gebürtiger Pole, aber er hat nicht mitgeguckt :( (hatte Frühschicht und war mehr als erledigt) - sonst hätt ich ihn gefragt...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Männe ist auch gebürtiger Pole, aber er hat nicht mitgeguckt :( (hatte Frühschicht und war mehr als erledigt) - sonst hätt ich ihn gefragt...

Oh no :(

Die Frau hatte einfach nur so eine schoene Frisur, die ich gerne auch haben moechte, wenn ich naechste Woche zum Friseur gehe :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Hallo,

ich hab keine Ahnung, aber da in dem Video ab 2:45 sieht man sie... vielleicht kann sich Violas Mann das Video mal angucken? Ich kann leider nicht verstehen, was Anke sagt... Aletta oder Violetta oder so :???:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iPcDLlRPYnU"]YouTube - ‪Eurovision Song Contest 2011 - All 12 Points [Düsseldorf 2011]‬‏[/nomedia]
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Eurovision Song Contest, polnische Punktevergeberin

Ich glaube, es ist Aneta Wrona, bin mir aber nicht sicher.
 
Oben