European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Tina

Glücksbringer
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

:winke: ich schaue auch mit, das Fernsehprogramm ist nicht zu ertragen. Ich frage mich aber , ob der Eurovision Song Kontest eine Atlernative ist.........
Irgendwie hat mir noch nichts wirklich gefallen und den Deutschen Song habe ich heute Mittag gegoogled. Ich hatte vorher noch nichts von Ihm gehört. Gerade Estonia - ich mache gleich den Ton weg.. uhhhhhaahaaaa

Ich schnuller gerade, da mein Bügeleisen wieder warm werden muss.

lg tina
 

Stellina

Familienmitglied
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Also hier wird per Telefon gewaehlt. Ob die Punkte dann auch so vergeben werden, weiss ich nicht, aber Russland ist ja auch nur wegen den ganzen Nachbarlaendern letztes Jahr gewaehlt worden.
 

Nats

Jupheidi
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Also auch wenn ihr anders denkt, ich find Schweden total schön. Hat was finde ich. Island fand ich auch klasse und die griechische Robbie Wiliams fand ich ....sagen wir mal....zu Bollywoodartig:heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Jetzt sag bloß, dass das Voting anders läuft als bisher, diese P.unktezuschieberei der Nachbarländer geht mir nämlich eh auf den Keks.

Es gibt jetzt pro Land ne Länderjury - und deren Wertung zählt 50%. Und die Telefonvotings zählen auch nur 50%
 

Stellina

Familienmitglied
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Also, dieses Jahr mit euch finde ich das ganz witzig. Bin eh alleine, was ist also nicht besser, als zu schnullernd zu voten.
 

Tina

Glücksbringer
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Ich bügel ma kurz weiter. Bis gleich
 
Oben