European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Ist mir eigentlich wurscht :cool:

Gratulation nach Norwegen :)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Gratulerer Alexander ! Ich habs doch gesagt u. ist ein wunderbares geschenk zum heutigen Nationalfeiertag, da wird gleich noch ausgelassener gefeiert. Unsere Grosse ist heute schon mit dem Korps, Spielmannszug unterwegs , u. da wurde als erstes mal Alexanders Lieb gespielt.

LG Ina, deren kinder schon seit geraumer Zeit Alexander Fans sind.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

hab nur bis türkei durchgehalten und zwischendurch immer wieder umgeschaltet.
"unser"lied war nicht soooo schlecht , nur die performance war grusselig , tja dita von teese(oder wie auch immer)hätten wir uns sparen können.....

glückwunsch an norwegen!habs heut im radio kurz gehört, fand es aber auch nicht wirklich der hit...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

hab mir grad den beitrag von alexander angesehn.....

lied naja, sänger: super süüüüüüüüüüüüüss :herz:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Also ich fand den Norweger richtig süß!!! Gratulation dazu. Wobei ich den englischen Beitrag auch mochte und den französischen auch - aber gegen den geigenden Harry Potter (so heute eine Internet-Schlagzeile) hatten die ja dann keine Chance. Ich denke, dass der norwegische Beitrag einfach alle möglichen Geschmacksrichtungen bedient und die Performance war gut. LG, Britta
 
B

Bettina09

AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Gratulation an Norwegen!

Haben sie echt super gemacht :prima:
 
Oben