Europapark

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Schade, Bianca war vor 2016 zuletzt hier im Forum - schrieb sie doch mal via FB an (Bianca Merling) ... denn sie hat mal im Europapark gearbeitet meines Wissens. Vielleicht hat sie noch eine Idee.
 

Su

Das Luder
Was ich wirklich toll fand, sind so Fahrgeschäfte die von außen langweilig aussahen und so innen rein fuhren (eher für Kinder gedacht ;-) ) aber innen waren dann irre viele Sachen und toll zum anschauen gemacht.
 

Annette

Die Nette
Für den Europa-Park gibt es keine Vergünstigungen. Ich such auch immer wieder. Man liest aber überall das selbe . . .
Ich muss gestehen, dass ich bei diesem Park egoistisch bin. Wenn dann geh ich mit meiner Großen, die fährt alles. Ich finde, er lohnt sich hauptsächlich wegen der super Achterbahnen. Mit meinem Sohn würde ich da nie hingehen, der fährt kaum was und hat überall Schiss.
Die Kleinste kam letztes Jahr in das vergnügen, da der Jugendausflug vom Rollschuhverein dort hin ging und sie die Karten bezahlt bekam. Ich war dabei, aber da ich gerne Achterbahn fahre wars mich mich eher - naja . . . Wenn die Kleine zahlen müsste würde ich noch nicht mit ihr gehen.
Wie fahrt ihr denn? Ein richtig toll gemachter Park und für jede Altersgruppe sowie für Nicht-"Fahrer" ist Tripsdrill . . .

Grüße
Annette
 
Oben