Europapark

Jesse

sprachlos im Spreewald
In den Sommerferien geht es für uns nach Spanien und auf dem Rückweg werden wir
im Schwarzwald halt machen.
Quasi perfekt um den Europapark zu besuchen. Die Preise sind allerdings echt heftig.
Gibt es da evtl iwelche Vergünstigungen oder Aktionen, wie man günstiger an die Karten kommt?
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo.

Soviel ich weiss, nicht. Habe bis jetzt noch keine Vergünstigungen gefunden. Aber ich lasse mich gerne eines Anderen belehren :)
 

Su

Das Luder
Das stimmt das die Preise hoch sind, aber ich vergleiche das immer mit dem Oktoberfest in München bei uns wenn wir da nur ein paar Sachen fahren sind wir schon bei dem Eintrittspreis und wenn man da morgens früh rein geht und den ganzen Tag drinnen bleibt und viel und gerne Fahrgeschäfte nutzt ist das locker wieder drin. Ich war auch zuerst abgeschreckt aber es lohnt sich wirklich, obwohl ich nicht die große Fahrgeschäfte Fahrerin bin war ich superpositiv überrascht und total begeistert.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir sind eigentlich jedes Jahr 2x im Europapark, sogar mit Übernachtung und 2 Tagen Eintritt in den Park. Ja, das ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich absolut! Es ist für jeden was dabei an Fahrgeschäft, vom Kleinkind bis zum Adrenalinjunkie und das Ambiente ist so toll!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich schau mir die Homepage mal genauer an.
Ich fahre null Fahrgeschäfte. Mein Mann so semi viel
und Lotte vermutlich ein bisschen.
Ob dann 150€ Eintritt gerechtfertigt sind :maeh:
Und bei uns auf dem Rummel würde ich nie im Leben 50€o Person ausgeben
 

Su

Das Luder
Ich fand die Gestaltung der Länder sehr schön. Für Lotte gibt es wahnsinnig viel, Felix ist bei Fahrgeschäften eher der Typ Schisser hat aber dort viel genutzt. Wir waren dort vor 2 Jahren.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Das es Lotte gefällt und für sie passig wäre, dass wäre mir in der Tat wichtig.
Ich geh nochmal in mich
 
Oben