Eurocamp

Hallo,
war jemand von euch schon mal in so einem Eurocamp? Da kann man sich entweder Wohnmobile oder Zelte mieten, beides ca. 25 qm groß und alles vorhanden. Wollte mal wissen ob das okay ist oder ob wir uns nach was anderem umgucken sollten. Meint ihr das geht mir einem 9 Monate alten Baby?

LG Christina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Christina,

ich kenne Eurocamp nur im Vorbeigehen am Campingplatz in Cavallino.

Die Zeltvariante würde ich persönlich nicht wählen - mit dem Wohnwagen müßte es o.k. sein.
Wir waren mit Franziska das erste Mal in einem Wohnwagen auf dem Campingplatz, als sie gerade 15 Monate war.
Allerdings waren dort die Mücken sehr, sehr lästig - und eine Klimaanlage war auch gold wert.

Wohin wollt Ihr denn fahren?

Liebe Grüße,

Evelyn
 
Hallo,
eigentlich wollten wir dieses Jahr mit Jan fahren (aber dann ging es finanziell nicht und hochschwanger wollt ich auch nicht). Jetzt wollten wir nächstes Jahr nach Österreich in so ein Camp fahren. Warum nicht das Zelt? Das hatten wir im Blick.

LG christina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Weil ich nicht zelten mag, deshalb :D - aber im Wohnwagen bin ich es von Kindesbeinen gewöhnt.

Wohin in Österreich soll es gehen?
 
Oben