Eure seltsamsten Spitznamen

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Ähm, also ok, dann erzähl ich auch mal, aber nicht lachen...

Ist eigentlich unglaublich, aber wahr.

Mein Spitzname war jahrelang KEULE ....

Eine Freundin sagt mal: Nicole .... hört sich an wie NIEKOHLE .... und daraus wiederum wurde dann KEULE...eigentlich ein Joke ....

Und ihr glaubt es nicht, dieser Spitzname hat mich von der 7. bis zur 12. Klasse begleitet und viele kennen mich auch nur unter dem Namen.
Mit meinem echten weiss dann erst keiner was anzufangen und wenn dann Keule gesagt wird, heisst`s "Ach so!" ....

Seit etwa 2000 ist es dann immer ruhiger um meinen Spitzi geworden, man wird ja "reifer"..obwohl ich gestehen muss, dass die eigentliche Bedeutung des Wortes Keule für alle Beteiligten nach ganz kurzer Zeit vergessen war.

Nun denn inzwischen bin ich eben Nike oder für meine Eltern nach wie vor Muckel.

Und NICKY als typischer Nicole-Spitzname finde ich schrecklich :bruddel:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

:hahaha:
Da sind ja ein paar luschtige Sachen bei! :mrgreen:
Mir ist noch ein ganz uebler eingefallen. Ein Azubi in Berlin hat immer Giesela :rolleyes: zu mir gesagt. Hatte ich schon total vergessen, bis neulich eine Freundin hier aus dem Busch ;-) gesagt hat, dass sie immer Giesela zu mir sagen will, weil ich wie eine Giesela aussehe... :bruddel:Grmpf... :piebts:
:winke:

Das würde mich doch mal brennend interessieren, wie eine Giesela aussieht. Ich kenne eine (schon ein älteres Semester), der du jedenfalls nicht ganz unähnlich siehst. Aber es sehen doch nicht alle Giselas gleich aus? *kopfkratz*

Ich hab für mich nur ein Hünchen anzubieten, und das ist nur die Verniedlichung meines Nachnamens.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Ob mein Spitzname nun seltsam ist,weiß ich nicht so recht,aber mein Männe nennt mich mitunter"Sternschnuppe",da kam mir schon oft der Gedanke:umfall:bin ich nun sein "Stern":heilisch: oder Ihm "schnuppe":crazy:,oder Bobbelche(hängt mit der Zeit des Tennis zusammen,hab ich oft den Boris geguckt)
Tja und wenn ich mich an früher erinner,so die Schulzeit,da war ich für viele dat Peggy,oder Petie,eigentlich auch nichts sonderlich seltsames.
Heute für meine Tochter,"Muttilein" und oder oft auch "Mutschka",



liebe Grüße petra91:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Bittsche ...oder Bice :???: jedenfalls waren die nicht in der lage Beatrice auszusprechen :umfall:

Ich fand Bittsche so kindisch ...naja die sprechen mich Heute immer noch so an :nix: und Beatrix fand ich auch schrecklich,weil so heiße ich ebend nicht :bruddel:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Und NICKY als typischer Nicole-Spitzname finde ich schrecklich :bruddel:

Oh ja da kann ich dir die Hand reichen :jaja:


Mein Mann nennt mich seit er nen Erkan&Stefan-Film gesehen hat immer "Bunny" spricht das allerdings eher wie "Barney" aus,sogar manche unserer Freunde nennen mich inzwischen so :umfall:

Bei meinen Mädels bin ich "Püppi"...warum weiß ich garnicht,ich hab so ziemlich garnix mit ner Püppi gleich :???:

Meine Mama nennt mich "Nikidoll" und mein Papa "Nicoli" beide Namen werden auch wirklich NUR von meinen Eltern geduldet und das auch nur weil sie mich so liebevoll groß gezogen haben :hahaha:
 
Oben