Eure seltsamsten Spitznamen

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Wenn mein Mann mal schlechte Laune hat sag ich "Stinkepiet" zu ihm. :jaja:

Das ist aus diesem Pixar-Film Toy Story. :nix:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

@bienski
giesela merke ich mir :-D

mein ältester spitzname ist herta panislowski :hahaha:

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Für eine Freundin von mir heiße ich nur "Schnitzelchen". Hab mal mir ihr in Frankreich im Café gesessen und den Kosenamen "mon petit poulet" mit Schnitzel übersetzt... :umfall:
 
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Ich habe keine seltsamen Spitznamen. Ich werd eigentlich immer Christina genannt, ausser meine beste Freundin und mein bester Freund sagen Chrissi zu mir. Und mein allerältester Freund nennt mich Locke.
 
J

julie9.3.85

AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Hey,

also mein Freund und ich, wir nennen uns gegenseitig Pupsy.
Grund dafür:
Als wir noch nicht so lange zusammen waren hat er mir immer mit dem Mund auf den Bauch gepupst, dass fand er unheimlich witzig, naja und so nennen wir uns halt Pupsy.
Manchmal sag ich auch Baby zu ihm, weil Männer wirklich manchmal wie kleine Kinder sind.

LG Nancy
 
H

Hummelinchen

AW: Eure seltsamsten Spitznamen

:winke:
Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich mal nach fragen. :cool:
Bis jetzt war fuer mich "Sabbel" immer der bloedeste Spitzname fuer mich

BOAH, DA kann ich Dir nur zustimmen. Den kenne ich auch und ich mag ihn überhaupt nicht, klingt einfach furchtbar.

Aus Bine und Binchen (irgendwie ja Standard für Sabine) hat in der Schule jemand Hummel gemacht. Tja und daraus wurde dann irgendwann das Hummelinchen und das Hummelchen. :hahaha:
Damit kann ich aber gut leben!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Meine Spitznamen waren Tin oder Zicke. Tin kommt von Martina, wurde aber mit nem ie ausgesprochen. Und Zicke weil ich ab und an zickig bin! Auf Zicke hör ich auch wirklich, Tin ist nicht mehr so verbreitet! Tina wurd ich nie genannt. Sonst hieß ich bei meinen Ex Mucki Maus.
Mein Mann nennt mich Schatz, Engel, Maus! Und meine Freundinnen nennen mich sonst Süße (keine Ahnung warum).
 
Oben