Petra
desperate housewife
.... egal ob lustig, ernst oder einfach nur schööööön- ich würde gerne eure besten Eindrücke aus euren Real-Life-Schnullerfamilientreffen hören bzw lesen!
Wie ich darauf komme? Durch den Mascara-Thread von Birgit.74
Ich musst mich grade sooooo beömmeln, weil ich an den Douglas-Besuch in München mit Su, Sandra.mo und Co vor X Jahren (ist locker 6 Jahre her) denken musste...
Die Ossi-Sandra kauft in München Helena-Rubinstein-Mascara.... was haben wir gelacht, ich werd das nie vergessen
Und auch sehr erhellend war die Erkenntnis, dass mir Su´s Mann zu klein ist (sonst hätte sie wohl jetzt keinen Mann mehr
)
Traurig dagegen die Erkenntnis, dass Katjas eigentlich geplanter Besuch beim allerersten Schnulli-Treffen bei mir im Hof 2002 die einzige Möglichkeit gewesen wäre, Jule kennenzulernen
. Leider hatte Katja kurzfristig abgesagt.
Apropos Katja: Katjas Wohnung ist total strange, aber die Küche ist urgemütlich
Her mit euren Eindrücken und Geschichten, ich freu mich drauf!
Wie ich darauf komme? Durch den Mascara-Thread von Birgit.74

Ich musst mich grade sooooo beömmeln, weil ich an den Douglas-Besuch in München mit Su, Sandra.mo und Co vor X Jahren (ist locker 6 Jahre her) denken musste...
Die Ossi-Sandra kauft in München Helena-Rubinstein-Mascara.... was haben wir gelacht, ich werd das nie vergessen

Und auch sehr erhellend war die Erkenntnis, dass mir Su´s Mann zu klein ist (sonst hätte sie wohl jetzt keinen Mann mehr

Traurig dagegen die Erkenntnis, dass Katjas eigentlich geplanter Besuch beim allerersten Schnulli-Treffen bei mir im Hof 2002 die einzige Möglichkeit gewesen wäre, Jule kennenzulernen

Apropos Katja: Katjas Wohnung ist total strange, aber die Küche ist urgemütlich

Her mit euren Eindrücken und Geschichten, ich freu mich drauf!