Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Petra

desperate housewife
.... egal ob lustig, ernst oder einfach nur schööööön- ich würde gerne eure besten Eindrücke aus euren Real-Life-Schnullerfamilientreffen hören bzw lesen!

Wie ich darauf komme? Durch den Mascara-Thread von Birgit.74:hahaha:

Ich musst mich grade sooooo beömmeln, weil ich an den Douglas-Besuch in München mit Su, Sandra.mo und Co vor X Jahren (ist locker 6 Jahre her) denken musste...
Die Ossi-Sandra kauft in München Helena-Rubinstein-Mascara.... was haben wir gelacht, ich werd das nie vergessen :herz:

Und auch sehr erhellend war die Erkenntnis, dass mir Su´s Mann zu klein ist (sonst hätte sie wohl jetzt keinen Mann mehr :heilisch:)


Traurig dagegen die Erkenntnis, dass Katjas eigentlich geplanter Besuch beim allerersten Schnulli-Treffen bei mir im Hof 2002 die einzige Möglichkeit gewesen wäre, Jule kennenzulernen :herz:. Leider hatte Katja kurzfristig abgesagt.


Apropos Katja: Katjas Wohnung ist total strange, aber die Küche ist urgemütlich :hahaha:



Her mit euren Eindrücken und Geschichten, ich freu mich drauf!
 

Silvia

Showtalent
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke dass ich Frau Tulpe bei Silke´s Treffen an den rosa Stiefeln erkannt hab. Und das nicht beim Treffen an sich, sondern schon auf der Strasse :hahaha:

Und bei dem Gedanken dass im Fe dafür am Duft von unserem Waschmittel erkannt hat. Ich glaub dass war beim letzten Anna-Treffen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Eine Seifenparty irgendwo am Rhein... ;-)
Mit Folgen, mit denen wohl keiner gerechnet hat... :umfall:

Silvias blödes Gesicht im Neunkirchner Zoo (obwohl das kein Treffen war) :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Mir werden die Treffen mit den Massenduell-Mädels unvergessen bleiben :herz:

Das Schlemmerwochenende bei Claudi-Happyfrolic mit Salomes-Special-Verwöhnkosmetik war einfach göttlich und total lustig.

Beim Treffen bei Paulchen-Katja ging es mir ja leider nicht so gut, aber wie Katja mich mit Paulchens Fiebersaft aufgepeppelt hat war einfach toll.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Ich hatte ja bisher nur ein Treffen,da war dann aber auch fast das halbe Forum da.:hahaha:

Hängen geblieben sind mir vor allem der Herr Pilot bei gefühlten 50 Grad im Schatten mit lässigen Trenchcoat.:zahn:

Und unsere Wienerin Jackie bei der ich noch Stundenlang hätte sitzen können einfach um ihr zuzuhören.:herz:

Und natürlich Anschies Mann der mit seinem skurrilen Gefährt der Held bei den Kids war!:hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Nöööö :heilisch:

Vanessa - wie geil! Den hatte ich schon vergessen. DANKE für den Lacher des Abends :weglach:
 
Oben