Eure Meinung zu der Super-Nanny

A

angie

AW: Eure Meinung zu der Super-Nanny

Rosilein :bussi: datt Angie ist doch erst ein paar Tage bei uns! :zwinker:

Hab Nachsicht!

Angie, wenn es dich interessiert, sind hier ein paar Meinungen zu lesen:

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/81490-super-nanny-gesehen.html

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/66472-endlich-supernanny.html


:winke:

danke, das für die "Nachsicht", so langsam komme ich dahinter, wie das mit dem Forum alles so funktioniert. Kommt nicht wieder vor :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Eure Meinung zu der Super-Nanny

Sie möchte die ganze Kontrolle haben.
Da konnte ich leider nicht mehr helfen!

:-(
Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle sooo ruhig hätte bleiben können!
Zumal sich besagte Mutter ja auch pädagogischer Fähigkeiten brüstet... :ochne:

:cry:

danke, das für die "Nachsicht", so langsam komme ich dahinter, wie das mit dem Forum alles so funktioniert. Kommt nicht wieder vor :heilisch:

:zwinker: Keine Ursache!

Rosi ist ein Schatz und für Gewöhnlich so gar nicht "empfindlich", also nicht zu Herzen nehmen!

Und wenn man es ganz genau nimmt: Es gibt hier ja auch den ein- oder anderen "alt-eingesessenen", der zwischendurch nochmal ins Schleudern kommt... :heilisch:


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung zu der Super-Nanny

Rosi ist ein Schatz und für Gewöhnlich so gar nicht "empfindlich", also nicht zu Herzen nehmen!

Liebste Corinna,

:oops: Da steigt mir ja die Schamesröte ins GEsicht, wenn ich sowas lese! Aber freuen tut's mich natürlich!



Hallo Angie,

ist schon in Ordnung, hätte ja nciht so batzig reagieren brauche, aber auf Sendungen dieser Art (auch die berühmt-berüchtigten Tierflüsterer) reagiere ich etwas allergisch, hat aber absolut nix mit dir zu tun!

Du warst wohl nur zur falschen Zeit am falschen Ort:zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Eure Meinung zu der Super-Nanny

Liebste Corinna,

:oops: Da steigt mir ja die Schamesröte ins GEsicht, wenn ich sowas lese! Aber freuen tut's mich natürlich!

Liebste Rosi, was Recht ist muß auch Recht bleiben! :bussi:

Und ich persönlich "steh" ja auch nicht sooo auf diese Sendungen...
Interessanter Weise schauen sich meien Großen leidenschaftlich gerne diese "Super-Mamas" an (*örks*) :verdutz:

Nun, bis jetzt haben sie aber nix an mir beanstandet... :nix:

:zeitung:
 

ela

Süße
AW: Eure Meinung zu der Super-Nanny

Ihr Lieben ;)

auch wenn sich das Format geändert haben sollte, was ich nicht beurteilen kann, weil ich diese Sendungen nieniemals anschauen werde, so bleibt doch die traurige Tatsache, dass dort Kinder im Fernseher vorgeführt werden, die sich nicht wehren können und sich später in Kiga und Schule, sowie vor Mitschülern schämen werden! :achtung:

Das dann also meine Meinung zur Super Nanny :zwinker:

:winke: Ela
 
A

angie

AW: Eure Meinung zu der Super-Nanny

Angie, ich glaube, dass es in vielen Familien eben nicht so normal läuft wie wir das kennen. Eben mit Ritualen, gemeinsamen Essen usw.
Viele Kinder - auch schon in diesem Alter - sind fast auf sich allein gestellt. Da ist Fernsehen nur das billigste aller Mittel um seine Ruhe zu haben - nicht umsonst glaube eine Mehrzahl der Kinder, das Kühe lila sind :(

Ich weiß selber von einem 5 jährigen, der tagtäglich bei uns die Gegend unsicher macht. Er kommt und schnorrt wo's nur geht, und das in einem Radius von mehreren Kilometern rund ums Zuhause. Weil sich daheim niemand kümmert.
Wenn man mit ihm spricht und Fragen stellt, dann bekommt man nur "ja" zur Antwort.
Traurig aber wahr. Das sind Kinder, die ohne Rituale und Knuddeln aufwachsen. Und das ist prägend für den Rest des Lebens.

Ja, das ist seeeehr traurig. Es sind immer die Eltern schuld, wenn die Kinder so werden, wie sie sich in den Familien aufführen. Die Kinder können nichts dafür. Darum finde ich die Supernanny auch so toll, weil sie den Eltern mal auf die "Füße"tritt. Querulanten werden nicht so geboren, sie werden zu welchen gemacht !!!
Jedenfalls kann man bei der Sendung so einiges mitnehmen und auch lernen. Ich weiss jedenfalls, wie ich mich meinem Sohn gegenüber NICHT verhalten würde...

Liebe Grüße Angie
 
A

angie

AW: Eure Meinung zu der Super-Nanny

Rosi, ist kein Thema, hab ich auch nicht als schlimm aufgefasst. Ist doch in Ordnung, das du mich drauf angewiesen hast... Gruss Angie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eure Meinung zu der Super-Nanny

Angie, die Supernanny wäre ja gut - wenn die Kinder nicht vor der Nation die Hosen runter lassen müssten.
Und ehrlich bezweifel ist sehr stark, dass die Kinder gefragt werden ob sie da mitmachen wollen ;) und noch stärker bezweifel ich, dass die Eltern, die jahrelang alles schleifen ließen, die Tipps wirklich weiterhin durchsetzen, wenn die Nanny wieder auf und davon ist.

Die Kinder, sind die, auf deren Kosten sich die Erwachsenen am Fernseh bereichern. Und die Kinder, sind die, auf die mit Fingern gezeigt wird (in Schule und Kindergarten).
Und ich bin davon überzeugt, dass die Kinder am Ende mehr Schaden nehmen, als ohne Supernanny. Erwachsenen können über Fingerzeige stehen, Kinder noch nicht.

LG Silly
 
Oben