Eure Meinung ist mir wichtig

D

DaniZ

AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Jaaaa, super!
Das ist wirklich gut!!!
Würde ich Sonntags auch mit meiner Family hingehen....wie schrecklich ist es, wenn man Sonntags frei hat und mit noch halb geschlossenen Augen den Frühstückstisch decken muss:ochne:

Ist ne tolle Vorstellung, mal nicht darüber nachzudenken, wo man den Nachwuchs lassen soll um mal in den Genuss so eines tollen Frühstücks oder Bruch´s zu kommen, ohne Angst haben zu müssen, dass man dann eh wieder entnervt auf ein gelangweiltes Kind achten muss...

Toll, weiter so :hahaha:
Der Tisch ist schon mal reserviert, Du kommst ja auch aus NRW, da ists bestimmt nicht weit :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Hey, du kommst aus NRW? Welche Kante?

Ich meld mich dann auch mal. :bravo: Nicht für eine Tischreservierung, sondern für einen Job. Ich erfülle alle Voraussetzungen: Bin alleinerziehend :hahaha:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Werft einen intensiven Blick auf McD. Die haben es geschafft, dass dort Familien hingehen. Da kann man sich viel abgucken.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Der Tisch ist schon mal reserviert, Du kommst ja auch aus NRW, da ists bestimmt nicht weit :winke:

Ja, das macht mich ja auch neugierig jetzt. Wo soll denn der Laden sein? So ein Zusatzjob für's Wochenende käme mir auch recht. Ich bin zwar "leider" :-D nicht Alleinerziehend aber dafür Gastronomentochter, vielleicht kann ich damit auch 'nen Blumenpott gewinnen. ;)
 
Oben