Eure Meinung gewünscht...

Mit oder ohne Jacke

  • Mit Jacke

    Abstimmungen: 3 8,1%
  • Ohne Jacke

    Abstimmungen: 34 91,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure Meinung gewünscht...

Ich finde dir steht beides sehr gut :prima:

Hab mich allerdings für die Minderheit also 'mit Jacke' entschieden,ich persönlich finde es sieht kompletter aus.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung gewünscht...

Ich finde, dass es ohne Jacke viel schöner und chicker aussieht!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Meinung gewünscht...

Ja, da fehlt eine Kette, auch wenn Du eigentlich nicht der Typ dafür bist ;)

..und ohne Jacke :jaja: - lass Tasha doch bitte noch ein Foto mit Shirt in der Hose machen, nur um den Vergleich zu haben.. und ich find's echt chic!!!!!


:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung gewünscht...

Ahhh ....also Photo mit Top in der Bux kommt morgen...

lange Kette...:???: ich hab nur kurze... da muß ich die Woche nochmal kaufen gehen... hoffentlich schaff ich das noch bis Mittwoch... denn Donnerstag früh geht ab nach Hamburg..:umfall:
 
Oben