Eure Meinung gewünscht...

Mit oder ohne Jacke

  • Mit Jacke

    Abstimmungen: 3 8,1%
  • Ohne Jacke

    Abstimmungen: 34 91,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.752
1.027
113
at Home
was meint ihr, was besser aussieht...mit oder ohne schwarzer ärmelloser Jacke?


Ich muß nächste Woche nach HH auf eine hmm Firmenveranstaltung...erst Präsentation, anschließend Feier.
Es gibt keinen Dresscode...aber wer mich kennt...mit meinen schlabber Kaputzensweatshirts und ausgelatschten Skechers kann ich da schlecht hin... also war ich letzte Woche mal ein Oberteil und heute ein paar schwarze Schuhe organisieren :heilisch:

Nun hab ich noch dies schwarze Jacke bei mir im Schrank entdeckt...nur bin ich mir nicht einig, ob das was aussieht oder nicht.

Unter dem Löchelpulli sieht man wohl das blaue Top,das hatte ich aber nur eben an, eigentlich hab ich da ein weißes...also gehts nicht ums durchsehen :-D

So und jetzt her mit euren Meinungen


Bild 1 mit Jacke:






Bild 2 ohne Jacke:

 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.068
5
38
AW: Eure Meinung gewünscht...

Huhu,

mir gefällt es ohne Jacke besser. Schicker Pulli übrigens.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Eure Meinung gewünscht...

Ohne Jacke! :jaja:
Sieht super aus! :prima: (aber ich würd dadrunter nichts bauchfreies anziehen!)

Lieben Gruss
Sonja