Eure Meinung gefragt

Welcher Entwurf gefällt Dir besser

  • Entwurf 1

    Abstimmungen: 39 60,0%
  • Entwurf 2

    Abstimmungen: 17 26,2%
  • Keiner von beiden

    Abstimmungen: 9 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
L

Lillian

AW: Eure Meinung gefragt

Nene, das Schlafzimmer ist im 1. OG das kleinste. Das große Zimmer haben wir schon Helene versprochen :) Im Schlafzimmer braucht man ja auch nicht so viel Platz. Nur ein Bett, Schrank und ggf. noch einmal ein Kinderbett müssen da rein. Das wird schon passen.

Aber Platz haben wir im neuen Haus dann schon. 260 qm für 4 Leute sollten reichen!

Freufreufreu!

Verena

Wir haben auch immer das kleinste Zimmer als Schlafzimmer, ist in unserem Umfeld nur eher ungewöhnlich. Wobei "klein" bei euch ja echt relativ ist :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Wir haben auch immer das kleinste Zimmer als Schlafzimmer, ist in unserem Umfeld nur eher ungewöhnlich. Wobei "klein" bei euch ja echt relativ ist :)

Weißt Du was? Da hätte ich echt drauf gewettet, dass bei Euch das Schlafzimmer sicher nicht das größte ist :) Da hab ich keine Sekunde dran gezweifelt. In unserem jetzigen Haus ist es leider nicht so. Das Schlafzimmer ist ausgerechnet im größten Zimmer. Leider ist es hier so, dass man in den anderen beiden Zimmern keinen Kleiderschrank stellen kann. Ist aber echt eine richtige Fehlplanung aus meiner Sicht. Im Schlafzimmer halte ich mich zum Schlafen auf und meine Klamotten müssen reinpassen. Wozu man da viel Platz braucht, ist mir echt schleierhaft...

Es grüßt

Verena
 
P

Paulchen

AW: Eure Meinung gefragt

Sehr cool. Ich bin total gespannt auf die Bilder, wenn es fertig ist!!!

Katja, will auch so ein Haus! :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Hallo Ihr Lieben,

wollte allen, die es interessiert noch ein Update geben. In unserem Häuschen, da sieht es aktuell ganz heimelig aus ;-)

Hier ein paar Bülders zum Gruseln!

Auf dem ersten Bild sieht man den Eingangsbereich, auf dem 2. unser zukünftiges Wohnzimmer, auf dem dritten das Gästeklo, dann Flur und Bad in 1. Stock, die Decke im 1. Stock und zu guter Letzt noch die Ansicht vom Garten her. Da möchte man doch gleich einziehen.:piebts:

LG

Verena
 

Anhänge

  • IMGP3731.JPG
    IMGP3731.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMGP3734.JPG
    IMGP3734.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMGP3732.JPG
    IMGP3732.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMGP3743.JPG
    IMGP3743.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMGP3760.JPG
    IMGP3760.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMGP3764.JPG
    IMGP3764.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 108

Jaspis

Golden Girl
AW: Eure Meinung gefragt

Oh ja, besonders das Gästeklo das hat was :crazy:

Gute Nerven für die kommende Zeit wünscht
J.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Oh ja, besonders das Gästeklo das hat was :crazy:

Gute Nerven für die kommende Zeit wünscht
J.

Bei dem Gästeklo fassen sich die Gäste doch wenigstens kurz auf dem Örtchen :hahaha:
Danke für die Nerven. Aktuell bin ich noch entspannt. Das wird sich aber sicher ändern, wenn der Umzug näherrückt und wir noch nicht fertig sind (Ich gehe fest davon aus, dass genau das passieren wird).

LG

Verena
 
Oben