Eure Meinung gefragt

Welcher Entwurf gefällt Dir besser

  • Entwurf 1

    Abstimmungen: 39 60,0%
  • Entwurf 2

    Abstimmungen: 17 26,2%
  • Keiner von beiden

    Abstimmungen: 9 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung gefragt

Oh, Corina, sehr schick! Da können wir uns dann demnächst zu Dampfgarer-Rezepten austauschen - ich hab nämlich noch nie mit sowas gekocht und keine Ahnung, was man da so machen kann :?:


Ich brauche den Steamer fast täglich. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne den einen oder anderen Tipp geben.
Meld Dich einfach, gell. Vielleicht ist es dann auch noch hilfreich zu wissen, was Ihr gerne esst............;)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Cool! :umfall: Seid Ihr denn zufrieden mit den Fliesen? Und mit welchen Wandfliesen habt Ihr das kombiniert? Wir haben da nämlich ziemlich lange rumgetan, was Passendes zu finden.


ich habe grad erst die KÜCHE gesehen!!!!!!!!!!!!!!!:umfall::umfall::umfall::umfall: DAS ist ja der WAHNSINN!!!!

Badfliesen: wir haben die Bodenfliesen mit großen weißen, matten Fliesen (60 cm lang) und Bizazza Modsaik in grün Tönen kominiert. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Hallo,

hier ein Update zu unseren Haus. Wir sind inzwischen eingezogen und haben 2 bewohnbare Stockwerke. Aber unter dem Dach stapeln sich die Kisten und wir haben noch keine einzige Lampe :(

Hier mal ein paar Eindrücke. Wir fühlen uns auf jeden Fall sauwohl hier - jetzt muss nur noch der Sommer kommen...

LG

Verena

P.S. Auf den Bildern seht Ihr:
Esszimmer (von der Küche aus)
Wohnzimmer
Friedrichs Zimmer
Helenes Zimmer
Helene, wie sie durch den Rasensprenger hüpft
und unser Chaos unter dem Dach
 

Anhänge

  • PICT5876.JPG
    PICT5876.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 124
  • PICT5877.JPG
    PICT5877.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 103
  • PICT5872.JPG
    PICT5872.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 118
  • PICT5866.JPG
    PICT5866.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 111
  • PICT5850.JPG
    PICT5850.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 117
  • PICT5880.JPG
    PICT5880.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 106
L

Lillian

AW: Eure Meinung gefragt

Wow :umfall:

An Platz magelt es euch echt nicht :)
Wirklich schön, vor allem der Boden ist genau mein Geschmack. Aber eure Kinder haben keine Betten :-( verständlich, irgendwo musste man ja sparen :hahaha:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

*Empörträusper*
Natürlich haben unsere Kinder Betten (auch wenn sie sie nur selten brauchen und lieber bei Mama und Papa nächtigen)!

Hier der Beweis:
 

Anhänge

  • PICT5871.JPG
    PICT5871.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 112
  • PICT5868.JPG
    PICT5868.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Eure Meinung gefragt

so kriegt man mehr Bilder :lol:

:bussi:


Aber echt RIESIG! Wir hätten gar nicht genug Möbel :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Wir haben eigentlich nicht viel neu gekauft. Vieles war bisher im Keller eingemottet oder eben sehr beengt in den Zimmern gestellt. Nur die Kinder, die haben neue Schränke gekriegt und im Flur brauchten wir ein neues Bücherregal und für die Kinder einen Schuhschrank. Das war's. Gottseidank - sonst wär das Budget langsam mal am Anschlag!

Ich bin auf jeden Fall auch auf Euer Haus gespannt, Lillian! Wo bleiben die Fotos?
 
P

Paula

AW: Eure Meinung gefragt

*hihi* genau den gleichen Kleiderschrank wie dein kleines Kind hat meine Meret auch :)
Sieht schön aus bei euch, ihr habt wirklich viiiel Platz, toll :)
 
Oben