Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

N

Nimufrosch

AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Sonja hat gesagt.:
Aha :idee:

Also ausnahmslos alle Fotos von mir :wink:

:winke:

Wunderbarer Satz! Ebenso alle Bilder von mir!

:nix:


Und sehr schön geschrieben auch
von Angela, einen halbstündigen Fototermin, für die die es gerne mögen und gut.
Ich treffe gern Menschen, wenn der Sinn aber darin besteht, sich hinterher in diesem doch ziemlich riesigen Forum wiederzufinden, ich würd nicht mehr kommen!
In einem kleineren Rahmen, wo ich die Menschen gut kenne, die sich die Fotos ansehen, gerne, da kann mn auch mal über ein nicht so vorteilhaftes Foto lachen.

Silke
 
G

gigi

AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

ok Carrrie,

ich weiß nun was du meinst!:lol:

:winke: gigi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Carrrie hat gesagt.:
Ok aber danach wieder vergessen ja ?
Ich stell einfach nen Link rein, die Bildersind meist beschriftet- da wo Carrrie drunter steht ist auch Carrrie drin :nix: :weglach:
http://groups.msn.com/TattooChatCom/wuppisgeburtstagsfete240104.msnw?Page=1

PS. die Leute die da noch zu sehen sind wissen alle das die Fotos öffentlich im Album zu sehen sind ;-)
Na da sind ja Fotos bei :weglach:

LG
rebecca
 
C

Carrrie

AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

:hahaha: :heilisch: :nix: Da gabs noch diverse andere Treffen.
Hauptsache ist doch: wir hatten und haben immer unseren Spass! :-D
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

ps: was die rechtlichen fragen angeht: steht alles in dem link in meinem posting anfangs. auch was mit fotos ist, die "zufällig" entstehen, wenn man am tatort im hintergrund steht o.ä. jac hat ihn auch nochmal gesetzt ;-)

wollt nur eben bine noch antworten (war den ganzen tag unterwegs, sorry.)
klar versteh ich das.
aber da ich diesen thread eher als allgemeine frage verstanden habe und wies in zukunft aussehen soll, hab ich mir da weniger gedanken um einzelschicksale gemacht *g*

oder so.

bin jetzt nicht mehr richtig drin in der diskussion, wollte deine antwort aber auch nicht übergehen ;-)

lieben gruß
kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Mr. Bean
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Stefan70 hat gesagt.:
Hallo zusammen!
von jedem Anwesenden einen Zettel unterschreiben lassen, daß ich dessen Bilder einstellen darf?

den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen und keine Bilder mehr zu machen.

Moin!
Ich hoffe du bewertest meine Antwort nicht wieder als "bissigen Kommentar":nix: :)
Also so als Beispiel möchte ich dir kurz schildern was bei uns so los ist. Wir bekommen täglich einen Batzen Fotos gemailt oder in unsere Galerien hochgeladen, die möglichst SOFORT freigeschaltet/hochgeladen werden sollen. Was glaubst du wie oft wir Tage, Wochen, manchmal auch Stunden später wir von den gleichen Leuten mails oder Kurznachrichten bekommen, das einzelne Fotos oder ganze Stapel an Fotos wieder "mal eben sofort" raus sollen? Das möchtest dugar nicht wissen:nix: Das ist auch jedes mal bei 7000 Fotos ne Menge Arbeit. Aber sollen wir uns jedes mal darüber aufregen? Ist es das wert? Ich denke nicht. Mein nicht bissig sondern eher freundschaftlich gemeinter Rat wäre einfach ein-zwei weniger Fotos zu machen und dir etwas weniger Streß mit der ganzen Aktion anzutun. Dann hast du von den Treffen mehr und brauchst dir auch nicht ganze Tage/Nächte um die Ohren hauen...

Das nicht immer jeder jedes Foto von sich online sehen möchte ist verständlich und muß akzeptiert werden - auch wenn es wie in deinem Fall leider mit einer Menge Arbeit verbunden ist. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe diesmal von dir auch fast nur die Flutlichtanlage deines Fotoknipsers gesehen, was ich etwas schade fand. Tu dir mal mehr die Ruhe an!:)

Gruß, Marcus
(der die Antwort wirklich nicht böse meint:nix: )
 
F

Frau Giraffe

AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Hedwig hat gesagt.:
wollt nur eben bine noch antworten (war den ganzen tag unterwegs, sorry.)
klar versteh ich das.
aber da ich diesen thread eher als allgemeine frage verstanden habe und wies in zukunft aussehen soll, hab ich mir da weniger gedanken um einzelschicksale gemacht *g*

Da schrieb Stefan aber ziemlich konkret ein Einzelschiksal :wink: (nämlich seins):


Stefan70 hat gesagt.:
Problematisch wird es, wenn wie in meinem Fall, die Fotos schon fix und fertig gepackt sind und auf dem Server liegen, die Leute längst schon damit begonnen haben, die Bilder herunterzuladen...
Also Fotos suchen, löschen, Archive neu erstellen, hochladen (das dauert... :schnarch: )

Mich hat erregt, von mir zu verlangen, "die Uhr zurückzustellen", wenn du verstehtst, wie ich das meine.



Hedwig hat gesagt.:
bin jetzt nicht mehr richtig drin in der diskussion, wollte deine antwort aber auch nicht übergehen ;-)

Finde ich lieb von Dir, echt, das macht so nicht jeder! Danke!!

LG Bine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Huhu Stefan,

nicht grämen ;) ich kann das auch durchaus verstehen, und zwar beide Seiten. Wir hatten den Fall vor 6 Jahren bei unserem ersten D-E-S-CT. Da wurden hernach auch Bilder eingestellt, und natürlich empörten sich die Leute "Huch, wenn mein Chef sieht, dass ich auf einem Erotik-CT war..." find ich MEHR als verständlich in dem Zusammenhang ;)

Nun ist ein Schnullitreffen aber kein CT eines Erotikchats, die Teilnehmer waren weder in Lack und Latex gekleidet (wie bei unserem Treffen damals), noch strippte jemals (un-)freiwillig :-D (wie bei unserem Treffen :oops: ). Von daher sollte es zumindest keine "politischen" Probleme geben in dem Fall. Aber trotzdem kann es ja sein, dass jemand nicht möchte, dass ich mir ein XXL-Poster von einem besonders unvorteilhaften Foto eines Schnullimitgliedes anfertige und ihm das zum Geburtstag schenke :heilisch: oder an meine Wand pinne und mit Dart-Pfeilen darauf werfe *bösebin*

Liebe Grüße

ALex
 
Oben