Eure Lieblingssüssigkeit?

P

Paulchen

AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Schokoküsse

:) ich steh mehr auf Käse, in Belgien gibts Schokokäse, ob der wohl schmeckt?

Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Wie, es gibt unterschiedliche Typen von Schokolade? :hahaha:

Im Ernst: After Eight ist aktuell der Hit schlechthin. Gefolgt von Marzipan und Nougat. Minidickmanns sag ich phasenweise auch nicht nein, kauf die dann aber niemals selbst. ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Wie, es gibt unterschiedliche Typen von Schokolade? :hahaha:

Im Ernst: After Eight ist aktuell der Hit schlechthin. Gefolgt von Marzipan und Nougat. Minidickmanns sag ich phasenweise auch nicht nein, kauf die dann aber niemals selbst. ;)


Genau wie bei mir.

Und nutella am liebsten mit dem Löffel ausm Glas.Das mach ich aber immer heimlich in der Küche damit das die Kids nicht mitbekommen :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ich liiiiieeebe Chocolait Chips, verschiedene Sorten von Ritter Sport, Tofiffe, After Eight, Verschiedene Merci´s, Milky Way, und und und....
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Bei mir sind es dunkle Schokolade (so mit 70% Kakaoanteil und höher), am besten noch mit Kakaobohnensplittern, und Trüffelschokoladen. Letztere aber in Maßen, davon kann einem ganz schnell mal schlecht werden...
Im Moment nutze ich das Theobromin des Kakaos als Hustenmittel (weil es immer einen guten Grund gibt...).
Schlemmergrüße, Anke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Die roten Schoko-Eier von Lindt :umfall:


dann eigentlich alles an Schokolade..
Weingummis (die echten) - aber in Maßen
Kinderschokolade



..und dann alles an Süßkram was mir zwischen die Finger kommt :-D
 
Oben