Eure Lieblingssüssigkeit?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
:winke: an alle Naschkatzen :)

Ich könnte ohne weiteres ohne Chips leben, dafür aber niemals ohne Süsskram :oops:

Ganz oben auf meiner Liste:

- Dickmanns
- Romy-Schokolade (diese Kokosfüllung... -schleck-)
- Merci-Schokolade
- diese einzelnen, bunt eingepackten Schokoeier
- Duplos


Und bei welchen Süssigkeiten werdet ihr schwach? Outings bitte :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie Naschkatze
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

SCHOKOLADE in jeder Form :umfall: dicht gefolgt von Dickmanns und Eis !!! :jaja:
Ich ess aber auch gerne mal Kuchen, zählt das auch mit zum süßen????
Ich weiß gar nicht, wie ich bei dem Süßigkeiten-Konsum jemals abnehmen konnte :rolleyes:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Oh je, da fragst du die Richtige :)

Ich bin ja ein totaler Chips-Junky, zumindest abends vor'm Fernseher oder PC. Seit ich denken kann, MUSS ich nach dem essen was Süßes haben.

Meine Lieblingssüßigkeiten, wo ich manchmal sage "Da könnte ich mich reinsetzen" sind:

- Knoppers
- Duplo
- Milchmäuse von Aldi
- die gefüllten Schokotörtchen von Lidl
- Giotto
- Milkaschokolade mit Karamelcremefüllung
- :???:

Es gibt normalerweise noch so viel, aber gerade fällt mir da nix mehr ein. Bei den Markensachen muss ich sagen, gibt es die nicht so oft. Aber wenn, sind die schnell weg :nix:

Na ja, und eben Chips (am liebsten Pringels, aber die sind ja so teuer) und Nachos und dann am besten noch mit Käsesauce :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Lakritze und Kartoffelchips.
Schokolade könnt ich im Notfall drauf verzichten aber nicht auf meine Chips.
Die haben mir in meinen Schwangerschaften stets geholfen die 30 Kilomarke zu knacken.
Lakritze auch in allen Vatriationen, ich hab immer welche im Haus.
Außer die Schnecken von Haribo die mag ich garnicht, dafür aber die Kids.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

LAKRITZ(und was bin ich froh das ein Haribo-Depot in der Nähe ist :) )
Ships,Flips und Kürbiskerne,obwohl das alles wohl eher in den Bereich Knabberkram geht und nichts Süßes ist
 

Silvia

Showtalent
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Momentan steh ich total auf Snickers, davor waren es Kinder Riegel und davor waren es orangene Balisto ;)

Bei mir wechselt das so Phasenweise :nix:
 
Oben