Mein Garten Eure Lieblingspflanze(n) im Garten?

N

Nimufrosch

Ich habe im Moment auch eine Lieblingspflanze. Eine gelbblühende! :D
Aber sie blüht leider nicht in meinem Garten, dafür sonst hier überall, der Ginster.
Der ist für mich Heimat, wie die Kiefern und die Birken.


Silke
 
W

würmchen

Ich mag Hortensien :jaja:!! In Blau, Lila oder Rosa!! Ich habe 5 davon in meinen Mini-Garten. Echt wunderschön wenn sie blühen.
LG
Conny
 

Tami

Partyschnecke
Ich liebe meine Lilien! Hier ein paar Bilder, die Duftrose, die Clematis und Sonnenblumen!

lg Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Nimuefrosch
ich habe einen orangene Ginster im Garten :) - leider hat der letzte Winter im seeeehr zugesetzt.

LG Silly
 

Nicky

Dauerschnullerer
Da wir heute sooo tolles Wetter haben werd ich meine neue Lieblingspflanze heute aussetzen: Eine mehrjährige Physalis.

Wir haben sie von einer Bekannten meiner Eltern, wo die Mutterpflanze seit Jahren im Garten regelrecht wuchert. Ich habe zwei Ableger und freu mich schon drauf sie auch bei mir im Garten zu haben.

Ihr kennt sicher die Physalis-Früchte? Diese orangenen kleinen Kugeln die man oft als Deko auf dem Teller hat wenn man in ein gutes Restaurant geht? Die gibt es in essbar und die schmecken soooo lecker! Und ich hab die essbare Physalis und freu mich so riesig darüber!
 

Conny

Mrs. Snape
Öhm ich ess die Deko-Physalis im Restaurant IMMER mit....... wußte gar nicht, dass es die auch ungenießbar gibt?? :???:

LG Conny
 
Oben