Eure Kitschsünden?

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich weiss nicht ob es kitschig ist.. aber ich sammel engel.. die stehen auf meiner anrichte im wohnzimmer rum ;-)

und.. ? schaut selber...

000_1044.JPG


000_1043.JPG


:nix:
 
G

gigi

@sheyla73

http://www.schnullerfamilie.de/threads/59556&page=6

ich finde deine engel schön,
aber ich würde nicht immer mit ihnen dauerhaft wohnen mögen.
ich finde es wunderbar wenn jemand zu dem was ihm gefällt steht
und freue mich immer, wenn ich wo hinkomme, wo ich solche sammlungen sehe!
ganz ehrlich und ernst!
danke für die fotos! :bussi:

@Alle
ich finde es wirklich schön wie sich dieser thread entwickelt! :bravo:
DANKE!:bussi:

liebe grüße
gigi
 

eske

Familienmitglied
Hallo! Ich bin keine Sammlerin und bei uns ist es ziemlich neutral und offen eingerichtet/gestaltet, aber Steffis Engel find ich gut. @Steffi: Sind das eure Schutzengel?

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
eske hat gesagt.:
Hallo! Ich bin keine Sammlerin und bei uns ist es ziemlich neutral und offen eingerichtet/gestaltet, aber Steffis Engel find ich gut. @Steffi: Sind das eure Schutzengel?

Lg Marina&Olaf mit Eske

Hm schutzengel eigentlich nicht wirklich.. ich weiss garnicht warum ich plötzlich soviele engel hier habe.. es hat mal mit einem angefangen den ich einfach toll fand.. und nach und nach wurden es ganz von selber :nix: immer mehr ;)

lg und auch dir dankeschön

steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Da ich nicht so üppig eingerichtet bin, gibt's hier eigentlich nichts, an dem Besucher Anstoß nehmen könnten.
Hin und wieder ernte ich nur komische Blicke wegen meines Kühlschranks...
attachment.php


oder wenn meine Fluffies irgendwo rumstehen...
attachment.php


:winke:
 
Oben