Eure Kitschsünden?

G

gigi

angelehent an diesem thread: http://www.schnullerfamilie.de/threads/59556

möchte ich nun in die runde fragen,
was habt ihr den zuhause um andere in die flucht zu schlagen?:bissig:

also bei mir ist es sicher meine kleine vitrine mit den sammeltassen und die viele kinderdeko die ich in der zwar sparsam aber doch in der wohnung verteilt habe um meiner kleinen eine freude zu bereiten.

wer outet sich?
wer traut sich?
*gespanntbin*
:)

liebe grüße
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lawxanaa

Ich hab Beanie Baby Bären gesammelt, die Kerls wohnen in zwei Vitrinen, ich wollte sie gerne schon "verschwinden" lassen aber Männe meint, die müssten bleiben, ich hätte sie mal geliebt und dürfe sie nicht so einfach entsorgen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da fällt mir auf anhieb ehrlich gesagt nix ein.
Wir haben unsere Wohnung sehr sparsam eingerichtet, hier steht eh kaum was rum was man nicht braucht.
Das einzige was manche Leute erschreckt sind Andres Waren die manchmal im Flur stehen!
Jul liebt sie :D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hmm inzwischen nicht mehr in der ganzen Wohnung, aber da saßen mal an die 150 oder mehr Beanie Babies herum...
jetzt hab ich nur noch die großen Buddies sitzen...die kleinen sind in Rollcontainer im Keller :)

Ansonsten hab ich ne mini Sammlung an Schnecken aus Ton.. aber die fallen kaum auf :bissig:
 
L

Lawxanaa

yuppi hat gesagt.:
Hmm inzwischen nicht mehr in der ganzen Wohnung, aber da saßen mal an die 150 oder mehr Beanie Babies herum...
jetzt hab ich nur noch die großen Buddies sitzen...die kleinen sind in Rollcontainer im Keller :)

Oh eine Leidensgenossin :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Lawxanaa hat gesagt.:
Ich hab Beanie Baby Bären gesammelt, die Kerls wohnen in zwei Vitrinen, ich wollte sie gerne schon "verschwinden" lassen aber Männe meint, die müssten bleiben, ich hätte sie mal geliebt und dürfe sie nicht so einfach entsorgen


Heheh lustig..du auch? ...dachte da war nur ich so verrückt

schau mal :

tashabean.jpg



tashabuds.jpg
 

Missy

Familienmitglied
mh, ich hab ziemlich viele plastikrosen *schäm*, in allen Farben, Formen, Größen usw.! Ein paar getrocknete Rosen, Blumensträuße usw. stehen hier auch rum. Außerdem sammel ich schöne, KITSCHIGE Lampen!

Außerdem steh ich total auf pink und rosa, mein Bett schaut schon eher "gewöhnungsbedürftig" aus.. wunder mich immer wieder dass mein Schatz es mittlerweile aufgegeben hat sich drüber aufzuregen.. -pinkes Moskitonetz, rosa Bettlaken und Pinke bettwäsche, viele rosa kissen, herzchen-lichterkette... ich finds toll! :)

außerdem hab ich wahnsinnig viele Fotos in tollen Bilderrahmen.. :)

Ich stehe auf KITSCH!!!! :) :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

Hallo!

So viel Schnickschnack hab ich nicht mehr stehen.
Früher habe ich Affen gesammelt ( Stofftieraffen ). Davon hab ich nur wenige behalten.
Unsere "Sammlerstücke" beschränken sich auf Schallplatten, Zippo-Feuerzeuge und ( etwas pevers ) meine Gallensteine und meine Krampfader!

Dekotechnisch liebe ich Kerzen ( allein 50 Teelichte im Wozi ) und Fotos.
Und diese netten Glasprismen von IKEA! ;-)

LG
 
Oben