Eure Kinder - was ziehen sie (nicht) gern an?

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich muß ganz ehrlich sagen wir haben ganz oft schon morgens Theater, weil bei Corav nur Röcke und evtl. noch Kleidchen gut genug sind. Anne kuckt sich das auch sehr ab:-? . Aber wir können uns meistens einigen, zum Spielplatz müssen es Hosen sein, das wissen die Mädchen. Ansonsten bei schönem Wetter sind Röcke und Kleider ok! Bei schlechtem Wetter werden Drinnen meistens Röcke getragen aber Drausen ist Hose Pflicht! Und immer mit den Worten: "Wenn wir wieder zu Hause sind zieh ich aber wieder den Rock an!" Und das wird nie vergessen:-? . Vielleicht ändert es sich auch irgendwann, ich weiß es nicht? Meine Freundin hat einen Sohn in dem Alter, ihm ist es immer total egal was er anzieht, nur neue Sachen mag er nicht, aber unsere Töchter lieben neue Sachen!:)
 
Oben