Eure Kinder - was ziehen sie (nicht) gern an?

Wiesel

Grasl
Alles, was über den Kopf geht, ist verhaßt :)

Aber es muß halt sein. Der arme Kerl wehrt sich immer nach Leibeskräften :-?
 

Isabella

Schneller Klickfinger
:) Meinem Grossen ist es eigentlich egal, hauptsache er kann sich dreckig machen. Er zieht auch alles an, was ich ihm gebe. Wenn er sich selbst seine Klamotten nimmt, kommen z.B. zur kurzen Hose, die gefütterten Boots, ohne Socken und ein langärmliger Pullover :nix: :entsetzt: :umfall:

Mein Kleiner ist da schon viel eigensinniger. Niemals Sandalen, geht überhaubt nicht. Bestimmte Sachen zieht er nur an, wenn man sie nicht sehen kann, heist dann eine Jacke ist Pflicht. Auch sucht er sich die Klamotten gerne selber aus im Geschäft. Das fing alles mit so 1 1/2 Jahren an.

LG
Tanja
 
A

anniroc

Hallo,


also Jasmin konnte ich schon vor 2 Jahren nicht mehr anziehen was ich wollte :verdutz: .

Sie hatte da immer ihren eigenen Kopf und wenn was als "unbequem2 oder nicht "chic" abgestempelt wurde würde si es auch nie wieder anziehen :-? .

Also muss sie im Laden erst alles absegnen und aprobieren, damit ich nachher nicht den Ärger habe. Und wenn die Oma immer noch der Meinung ist sie könnte dem Kind was zum anziehen schenken, muss sie halt damit rechnen das 50% bei JAsmin durchfallen :p .

Ansonsten liegne jetzt alle "alltagsklamotten" auf Kinderhöhe (Nachdem Jasmin im obersten Fach des Schrankes saß :nix: ) und sie zieht sich morgens selber an, ich sage nur ob lang oder kurz, Kleid oder nicht.

Mittlerweile achtet sie sogar drauf das die Socken farblich zu den anderen Klamotten passen :verdutz: .

Ach so vergesssen, gerne zieht sie Kleider an.
Nicht so gerne : Alles was am Hals stört (Rollkragen ....), was mit komischen aufdrucken, die sie nicht kennt, weite Hosen und Latzhosen, Röcke die zu eng sind und beim Radfahren stören.


Corinna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandra

the best of 74
Tizian ist es völlig wurscht, was ich ihm anziehe.

Offensichtlich ist er mit meinem Geschmack zufrieden. ;-)

LG Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
David hasst Latzhosen. Er liebt Sachen in Rot und Orange. (ganz nach Mamas geschmack) Es muss Cool aussehen. Capie immer mit der Blende nach Hinten seit neustem. Es darf nicht zu warm sein. Am liebsten immer Barfuß seit Sommer und Jacke braucht man nicht. Ich kenne in zwischen sein Geschmack und das aussuchen der Klamotten geht schnell. Bei Papa und Sohn kann das sich schon mal hinziehen. *augenroll* Ich verlasse dann immer schnell den Raum.....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene ist mit ihren zweieinhalb Jahren Gott sei Dank noch nicht allzu wählerisch - Hauptsache, barfuß, mit Mütze, mit Schal oder mit Rucksack...eins von allem muß sein. :roll:

:winke:
 
G

gigi

meiner tochter ist es gott sei dank noch relativ egal,

ABER ich sehe da schon einiges auf mich zukommen, weil es kam schon mal die meldung: "mami bitte heute ein kleid"
sie steht auf kräftige farben und nette kindermotive auf der kleidung,
(darauf nehme ich beim einkauf auch rücksicht)
ich erkenne schon soetwas wie einen eigenen geschmack, wobei gott sei dank ich doch meist entscheiden darf was sie anzieht.(gott sei dank sag ich hauptsächlich wegen wetter überlegungen, das heißt das sie nicht auf kurzarm besteht wenns kühl ist und umgekehrt,.... sonst wär es mir eigentlich egal!)

liebe grüße
gigi
 
Oben