Eure Füße und Schuhe

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Eure Füße und Schuhe

Ich habe ziemlich breite Füße, ich kann froh sein wenn überhaupt mal was passt. Absatz geht gar nicht, da brech ich mir gleich die Füße dran durch.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Eure Füße und Schuhe

Ich ziehe alles an,manschmal habe ich halt pech,dass sogar 36 zu Gross ist. Heute wollte ich mir Converse All Star kaufen(bei dem Regenwetter)und was war??36 zu gross!Sonst finde ich fast immer Schuhe die passen,und das wird leider teuer.


LG Gianna
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Eure Füße und Schuhe

Ich habe Schuhgröße 36,5. Da kriege ich oft zu hören: "Nein wir haben die Schuhe erst ab 37."
Und wenn denn mal 36,5 da ist kann es auch passieren, dass sie ungünstig geschnitten sind. Ich habe nämlich ein Überbein an beiden Füßen, und genau da stößt die Schuhkante oft an.
Wahlweise drückt es noch beim Gehen über dem Spann oder scheuert an der Ferse.
Also reinschlüpfen und passt ist bei mir auch eher selten.

LG
Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure Füße und Schuhe

Ich habe etwas breitere Füße, habe aber keine Probleme beim Schuhekaufen. Allerdings laufe ich auch immer Markenschuhe, bei Deichmann & Co. kaufe ich prinzipiell nicht.

Das Problem mit den Stiefeln kenne ich, ich hatte mir jetzt Weitschaftstiefel von Gabor bestellt und hoffe, dass ich sie zu bekomme. Leider werden die erst Ende August geliefert.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Eure Füße und Schuhe

Ich passe meistens in alle schuhe rein. Nur ein Problem ist das es größe 37 sehr schnell und auch oft aus verkauft ist.


LG Heike
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Eure Füße und Schuhe

Hallo,

also meine Füße sind wirklich ein Thema für sich ;).
Der rechte hat die Größe 38.5, der linke die Größe 37.5. Da die meisten Hersteller keine halben Größen haben trage ich also 39. Die sind natürlich am linken Fuß 1.5 Nummern zu groß :ochne:.

Außerdem drücken bei mir Billigschuhe immer gegen den kleinen Zeh. Dabei hab ich eigentlich gar keine breiten Füße.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eure Füße und Schuhe

Schuhe ??????????? Welche dein Drama Thema bei mir .
Ich hab ne 43 !!! und da muss ich nehmen was ich finde. Aber leider geht es mir genauso wie dir. Dann sind sie zwar lang genug, aber zu eng oder oder oder ....


Grüße Xandra
 
J

Jandia

AW: Eure Füße und Schuhe

Mir passen auch nicht alle Schuhe, besonders die Offenen,
da hängt der kleine Zeh meistens an der Seite vorbei auf
dem Boden, das sieht unmöglich aus!
 
Oben