Eure Füße und Schuhe

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

sagt mal, sind eure Füße so geformt, dass ihr in jeden Schuh (egal ob offen, geschnürt, mit Absatz ohne ... ) reinpaßt, der euch gefällt. Mit meinen Füßchen geht das nämlich garnicht. Irgendwie ist mein Spann viel zu hoch und wenn ich Stiefel tragen will, die Waden zu dick :bruddel:

Ich habe in letzter Zeit so viele schöne Schuhe gesehen (vor allem auch günstige) in die ich nicht reinpasse. Geht es nur mir so?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Füße und Schuhe

:winke:

das einzige Problem, was ich oft habe, ist das Schuhe nicht mehr in meiner Größe da sind - ich sag nur: "Einheits"größe 39 :umfall:

Sonst pass ich aber überall rein. Wenigstens bei den Schuhen. Mein Problem liegt eher bei Hosen (meistens zu lang) und Oberteilen (meistens zu kurz und zu eng) - wenn ich nun auch noch ein Schuhproblem hätte, wäre ich völilg erledigt :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eure Füße und Schuhe

Schuhe, mein Thema :umfall: !

Ich habe Größe 41 !!! Die aktuelle Schuhmode ist üüüüüüüüberhaupt nichts für mich. Wenn ich diese spitzen Schuhe anziehe, sehen meine Füße aus, als hätte ich Schwimmflossen an ! Total beknackt ! Und diese Mini-Absätze sehen bei meiner Größe und vor allem meiner Statur seeeehr ungünstig aus !!

Ich bin eigentlich gezwungen klassische Schuhe zu tragen, z.B. College-Schuh-Form, einfach geschnittene Pumps ohne viel SchnickSchnack ! Und DIE bekommt man fast gar nicht mehr !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Eure Füße und Schuhe

also preiswerte Schuhe passen mir auch nie richtig...bzw. ich reibe mir Blasen ohne Ende, auch wenn die Schuhe schon eingelaufen sein sollten...:(....seit 2 Jahren kauf ich mir nur Schuhe von Rieker....das ist wie laufen auf barfuß....;)

lg susi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eure Füße und Schuhe

Ne, da bist Du nicht die einzige. Ich hab Schuhgrösse 41, und ziemlich breite Füsse, viele Schuhe die mir gefallen würden passen mir auch nicht :ochne:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eure Füße und Schuhe

Na, das beruhigt mich doch etwas, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe so eine blöde Größe zwischen 38 und 39. Manche Schuhe passen in 38 bei anderen geht nur 39. Und natürlich ist genau die Größe von beiden, die ich brauche dann nicht da :mrgreen:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Eure Füße und Schuhe

Ich hab einen ziemlich schmalen Fuß, daher paßt mir auch nicht jeder!
Außerdem kann ich mit den Billig-Schuhen garnix anfangen, da fallen mir fast die Füße ab :ochne:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eure Füße und Schuhe

Ich trage wirklich alles - von Turnschuhen bis High Heels, von Ballerinas bis Overkneeboots. :)

Ich habe sehr schmale Füsse und einen hohen Spann. Der wird mir bei einigen Sandalen mit Riemen über dem Mittelfuss oft zum Verhängnis :heul: Und meine Leidenschaft ist leider auch sehr teuer...

:zwinker:

Zaza
 
Oben