Eure Erkenntnis des Tages.....

Daggi

Columbinchen
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Wasser + Laptop passen genauso wenig zusammen wie Wasser + Digicamera :(
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Heute: irgendwas muß ich falsch machen, wenn eine Bekannte mit 7 Kindern es nicht nur schafft ihren Haushalt blitzeblank zu halten, sondern es auch noch schafft eine Kindergeburtstagsparty mit 12 geladenen Gästen (+ ihren Kindern) inkl. Schatzsuche, Schatzkisten für alle Gäste, 2-stöckiger rosa Torte, und und und auf die Beine zu stellen. Wir Eltern waren uns einig, das die Party dieses Jahr keiner mehr toppen kann :umfall:

die kann ich allein durchs lesen schon nicht leiden :ochne: :umfall:

Stephanie
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

die kann ich allein durchs lesen schon nicht leiden :ochne: :umfall:

Und das ist das Schlimmste daran: die ist auch noch obernett :umfall:, die Kinder super gut erzogen und total lieb und wenn ich gestern nicht falsch geschaut hab, ist Nummer 8 unterwegs. Die Frau ist eindeutig nicht von dieser Welt *lach*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnisse von heute:

Ein Großausflug mit 26 Leuten in einen Freizeitpark kann auch der Organisatorin Spaß machen.

Die Kombination "Übernachten bei Oma" - "in die Kirche gehen mit Oma" - "In den Freizeitpark" und "nach einer kurzen Erholung zu Hause gehts noch schnell zum Abendessen an den See" reicht eigentlich vollkommen - danach noch ein kleines, aber heftiges Unwetter gerade wenn man beide im Bett, besungen und bebetet hat, macht sie wieder seeehr wach :umfall:

Jetzt liegen sie einträchtig im Mamabett und schnarchen...

*gähn*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis .... ich hab das Pech echt an den Hacken hängen .... und ...Mein Mann bekommt zum Geburtstag einen Gehwagen geschenkt.
Er sitzt jetzt seit 4 1/2 Stunden in der Notaufnahme vom Krankenhaus weil er wieder mal umgeknickt ist :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Auweia das liest sich aber gar nicht gut. 4 1/2 Stunden Notaufnahme :umfall:

Gute Besserung Deinem Mann! Hat es einen bestimmten Grund, dass er da so anfällig ist?

:troest:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Ja er hatte vor zwei Jahren einen Arbeitsunfall ... Doppelter Bänderriss .. er wurde falsch Therapiert. Der Doc meinte dass er am zweiten Tag wieder voll belasten soll .... und somit ist das total falsch zusammen gewachsen. Seitdem ist der Fuss dauernd dick und er hat dauernd Schmerzen. Zuviel Belastung, eine falsche Bewegung und schwups ... aber so schlimm wie heute war es seit damals nicht mehr .... er wartet immernoch *seufz*
 
Oben