Eure Erkenntnis des Tages.....

Lavendula

Familienmitglied
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis des Tages; wenn man sich selbst für Herkules hält und 2 x 70 l Blumenerde, vier große Tontöpfe + diverse Blumen in die erste Etage schleppt, muss man sich nicht wundern, wenn man am nächsten Tag Muskelkater hat... :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis des Tages:

Wenn der Chef behauptet dass er 300 km entfernt ist und eine Wirtschaftsprüfung hat, könnte es dennoch sein, dass er plötzlich im Büro steht und zwei Stunden ununterbrochen an den Nerven aller Mitarbeiter sägt.

Wenn er dann noch sagt, er wäre sowieso nur 10 Minuten da und müsste dringend wieder nach S., dann könnte er zwei Stunden später immer noch an deinen Nerven sägen.


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Armes Paulchen. Glückliches Casilein.

Erkenntnis heute: Ein mit Schoki gut gefüllter Kühlschrank in Reichweite des Schreibtisches ist schlecht für die Linie ...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

meine erkenntnis gerade

zartbitterschokolade schmeckt auch nicht schlecht....(lüg, lüg)

die erkenntnis danach:

gut, dass ich noch ein stück kuchen hab.......


die erkenntnis wahrscheinlich danach:

hätte ich nur die zartbitterschokolade gegessen....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Oh Mann...

Meine Erkenntnis heute:
Das kleine Kind schläft gern nackt. Und ja, sie ist auch nachts zuverlässig trocken. :achwiegu:

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

... noch ne Erkenntnis: Wenn man Büromöbel geliefert bekommt, sollte man nicht für 5 Minuten das Büro verlassen, um einem dringenden organischen Bedürfnis nachzugehen - da kann es nämlich passieren, dass auf dem Flur 4 Schreibtische, 10 Stühle und 3 Computertische stehen, natürlich mit ihren Verpackungen und nicht vor den Büros, wo sie hingehören und ohne Schiebekarren...
Und wer durfte das dann alles zu den richtigen Büros schleppen? (über 2 Stockwerke hinweg) :bruddel:
Na, der Lieferant kriegt echt was zu hören, möcht nicht in dessen Haut stecken, wenn ich den telephonisch erwische...
LG, Britta
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

...geh nie mit grillgeruch in der nase ins bett, wenn du minutensteaks im Kühlschrank und kein abendessen hattest :heilisch:


:winke:

oder nur dann, wenn du einen Mann hast, der dich begrillt :hahaha:

Meine heutige Erkenntnis:

Vergiß, auch wenn du verschlafen hast, nicht deine Pantoffeln gegen Schuhe zu tauschen, wenn du zur Arbeit fährst.

und:


Mit einer Gruppe alter Menschen, die mit dir zusammen Gymnastik machen, beginnt der Tag ziemlich lustig :)
 
Oben