Eure Erfahrungen mit der Pünktlichkeit von Bahnverbindungen...???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eure Erfahrungen mit der Pünktlichkeit von Bahnverbindungen...???

:bussi:

aber ich bin schon soooooooooo alt, eigentlich gehöre ich ins Großmutterforum :hahaha:.
 
P

Paulchen

AW: Eure Erfahrungen mit der Pünktlichkeit von Bahnverbindungen...???

na, vier Leute - das bedeuted schon ne Menge Trubel, Unruhe... und wir bringen ja nicht Schlafzeugs mit wenn wir kein Auto mithaben. Da bräuchten wir dann auch noch Bettzeugs usw dann würd sie uns ja sogar noch fahren :)herz:) .. nur ... soviel Arbeit möcht ich niemand machen.

mal schauen, GG zieht ja noch so gaaaar nicht.


also, ICH bin entspannt, wir haben genug Bettzeug und Handtücher und Schlafgelegenheiten :)

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eure Erfahrungen mit der Pünktlichkeit von Bahnverbindungen...???

:corinna:

ihr seid echt soooo süß.
 
Oben