Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Ich würde es an Deiner Stelle einfach ausprobieren!

Bei mir ging es aufgrund der langen Zeit der Wehen vorher bei Anouk so schnell. Noelles Geburt war traumhaft schön :herz: !

..und ihr habt es ja nicht weit ins Krankenhaus - allerdings würde ich immer schauen, dass Du in der Nähe einer Toilette bist :) !


Alles Gute!

Wenn, dann trinke ich den Cocktail eh zu Hause.
Und Toiletten haben wir ja zwei :).
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Lass deine Hebi doch kommen und besprich es mit ihr. Du kannst den Cocktail ja erst in ein paar Tagen trinken, aber du hast ihn dann schonmal bereit!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

hallo,
also bei mir hatte er damals bei zoé nix gebracht, nicht einmal durchfall :jaja: und ich war da schon 9 tage über termin gewesen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Mir ging es wie Girly und ich hab ihn gleich 2x getrunken *seufz*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Also ich kann nur von meiner Schwester erzählen.
Sie sollte am ET eingeleitet werden. Angefangen haben sie auch mit dem Cocktail, der so gut wie gar nichts bewirkt hat. ERst nach 4 Tagen haben ihr Scheidenzäpfchen geholfen, am nächsten Tag wurde die Fruchtblase geöffnet und Jonas war innerhalb von 4 Stunden da.
War ne harte Geburt, aber die eigentliche Wehenzeit etc. war nicht schlimm. Ging alles ohne PDA etc. Und danach war sowieso alles vergessen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

So, meine Hebamme war gerade hier und wir haben in Ruhe alles besprochen. Sie hat uns abgecheckt und meint, dass nichts gegen einen Versuch mit dem Cocktail heute abend spricht und hat mir bis auf den Aprikosensaft auch die Zutaten (Rizinusöl und Mandelmus) mitgebracht.

Wenn das Baby soweit ist, würde meine Gebärmutter mit Wehen auf die durch den Cocktail hervorgerufene Darmanregung reagieren. Wenn nicht, dann würde mein Körper auch keine Wehen bekommen.

Ich werde es also heute abend ausprobieren.

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles in unserem Sinne läuft !

LG
Eva
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin schon ganz gespannt!
Ich bin sicher, dass alles so verläuft, wie es sein soll! Und schön, dass ihr soweit "startklar" seid!

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin schon ganz gespannt!
Ich bin sicher, dass alles so verläuft, wie es sein soll! Und schön, dass ihr soweit "startklar" seid!

:winke:

Ich bin auch sehr, sehr gespannt ! Das Gespräch mit meiner Hebamme war wirklich super, das ist ne ganz liebe !

Und meine Ma weiß auch Bescheid. Falls es also losgeht, kommt schnell jemand her damit Cecilia nicht alleine ist.

Ich bin schon richtig hibbelig, werde heute abend auch keinesfalls online sein :) egal wie mein Körper reagiert.
 
Oben