Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

Dieses Mal wirds auf jeden Fall ein Junge - ich schau einfach anders aus und mir ging es zu Beginn so schlecht, bei den anderen beiden eben nicht..

Naja, vielleicht ist ja ein Schniedel dran..! :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

Vor allen dingen das mit den Erdbeeren :umfall: WIE sollen sie aus dem Magen dahin kommen? Oder die Haare am Baby... das hat doch nichts mit unserem Magen zu tun :umfall:

Ansonsten kenn ich jetzt spontan kein Ammenmärchen.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

:winke:

mir wurde permanent ein Mädchen prophezeit, weil ich so scheixxe aussah. Und mit vielen Haaren, weil ich vor Sodbrennen fast bekloppt geworden bin.

Äh... traf dann beides zu :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

Ach ja, weil mein Zuckerspiegel immer so hoch war, sagte die erste Gyn ich solle doch einfach mal komplett das Obst weglassen.

:piebts:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

Ich durfte in keiner der beiden Schwangerschaften Wäsche aufhängen:piebts:
durch das heben der Arme würde sich die Nabelschnur um Babys Hals wickeln:rolleyes:

Hatte auch was Gutes:heilisch::hahaha:
 
F

Fanni

AW: Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

Man sagte mir, dass wenn ich bereits bestimmte Vorstellungen von meinem Kind habe, ich es meinem Baby auch sagen muss.

Unabhängig davon, dass ich das total dämlich fand, habe ich es ausprobiert. Ich habe mir nichts mehr gewünscht wie ein gesundes Kind (bei mir hieß es mehr oder weniger die gesamte Schwangerschaft, dass dies gerade nicht eintreffen würde) und so habe ich es meinem Baby gesagt. Nebenbei auch, dass ich gern ein Mädchen mit lockigen Haaren hätte (Natürlich hätte mich mich auch über alles andere gefreut - Hauptsache gesund!).

Nun habe ich eine kerngesunde süße kleine Chica mit dunkelbraunem lockigem Haar. :bravo:

Bei einer Freundin hat es auch schon funzt - sie hatte nach der ersten geburt die Nase voll - hatte ein Baby mit Glatze und das fand sie gar nicht toll. Das zweite Baby ist mit einer Lockenmähne zur Welt gekommen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

Meine italienische Schwiegermutter meinte zu meinem Mann:
wenn sie was möchte MUSS du umgehend rennen und es ihr bringen.... ANSONSTEN bekommt das Baby dort am Körper wo sie sich kratz einen Fleck !!!!!

ALs Luana dann auf der Welt war und ein Hämagiom am Bauch hatte bekam er dann erst mal mit dem Kochlöffel eine auf den Hintern :hahaha:

Denn irgendetwas hat er ihrer Minenung nach mir wohl nicht gebracht ;)


Ich glaub zwar nicht an sowas aber hab mir immer wieder gerne einen Spaß daraus gemacht :bravo::bravo:


Lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eure besten Ammenmärchen und Ratschläge

Meine mama sagte mir bei Jasmin als ich am Hinterteil mitschwanger war(Gott hatte ich nen brauereigaulhintern*umfall*) , das es ein Mädchen wird.
Sie hatte recht....

Bei Michelle hatte ich wieder nen dicken Hintern und sodbrennen
Meine Mama sagte, das ist ein Mädel mit ganz vielen Haaren
Sie hatte recht

Bei Eric war ich nur am Bauch schwanger, der Bauch ging nur nach vorne und ich hatte extrem sodbrennen
Meine Mama wieder: Das ist ein Junge mit total vielen Haaren

Joahhhh bei Eric konnte man fast Zöpfchen flechten....

Bei Fabienne gings dann genauso

Und ehrlich Leute,meine Mama macht mir in der Beziehung schon angst das sie immer recht hatte :verdutz: :hahaha:
 
Oben