Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

lulu

Königin der Nacht
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Eintopf kochen. Wir haben diese Woche Chili auf dem Essensplan. Das würde ich jetzt kochen und ein Maisbrot dazu backen, wenn es hier denn kalt wäre...

Wir gehen heute abend bei schönstem Sonnenschein zu Freunden über'm Feuer grillen und gleich hänge ich eine Ladung Handtücher draußen auf.

Ihr habt Probleme :zahn:...

Lulu
 
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Weil ich gestern abend so gefroren habe haben wir Raclette gegessen, da wird das Wohnzimmer schön warm. Oder ich back nen Kuchen, da wirds auch schön warm.
Im Badezimmer hab ich so ein elektrisches Heizteil, das hab ich eben angemacht, weil die Kinder gebadet haben.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Und heute nun haben wir hier Aprilwetter :umfall:- Sonne, Regen, Regengüsse, Regengetröpfel, Sonne, wieder Regengepladder- bei nicht mehr ganz so frostigen 16°C. Immerhin :)!
 
Oben