Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallo miteinander, folgenden Smilie wollte ich schon immer mal benutzen:
:frier: Nun ja: Schafskälte halt...

Was ist denn Euer ultimatives Mittel? Vielleicht kriegt man ja noch Tipps.

Ich biete 2 Stunden in einer heissen Badewanne mit den letzten 130 Seiten von "Illuminati" (heute Vormittag :hahaha: )

Allerdings ist mir jetzt dafür richtig kalt :ochne: ... aber nochmals 2 Stunden :???:

Also, was macht Ihr? Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Britta

P.S.: Allen, denen die Kinderfeste verregnen (steht ja in einem anderen Fred): Hoffentlich haben Eure Kids trotzdem Spaß
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

also hier ist es nicht kalt.es regnet nur, ist aber schwül.

ansonsten :kuschelpulli anziehen, dicke socken, tee , wärmflasche......


markus würde jetzt wieder sagen:Mach dir warme gedanken...(männer!)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Wir haben den Kamin an :mrgreen: und dazu heißen Tee- fast wie im Advent :nix:!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

...aufregen... :nix: da steigt das Adrenalin und der Körper wird gut durchblutet... grrrrr


Doch jetzt habe ich unverhofft einen freien alleinigen Nachmittag, und das nutze ich aus zum Schnullern :herz:, da wird mir auch warm.

LG Nele
 

ela

Süße
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Capucciono und Couch mit Wolldecke

:-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Badewanne wär auch meine Idee gewesen - aber die hattest du ja selbst schon :-D

Ansonsten frier ich eigentlich nie wirklich :nix:

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Ich war auch ewig baden und nachher gehe ich mit ein paar Freundinnen essen. Im Restaurant ist dann hoffentlich geheizt ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

heißer Tee, Cappucino, Schokolade, Unterhemd anziehen :oops: , Wärmflasche 40 Minuten duschen :oops: Hühnerbrühe kochen.
 
Oben