Euer teuerstes Kleidungsstück

Cathleen

Familienmitglied
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Meinm Männe hat mir letztes Jahr ne Mammutjacke-doppeljacke aus der Schweiz mitgebracht. Waren auch so 260 € umgerechnet :umfall: Ansonsten fällt mir grad nix teureres ein :)

LG Cathy :blume:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

ui,
eine jeans von blue blood
schuhe von chanel, schuhe von miumiu,
und natürlich mein brautkleid.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Die letzten Klamotten die ich mir gekauft habe, waren alle von Susa hier aus dem Forum :hahaha:

Aber Sonja, nochmal zum Hundeplatz. Bei uns war der Platz halt eine riesige Wiese, die bei Regen ein Matschplatz war. Dann kam es hin und wieder natürlich vor, dass man angesprungen wurde und schon sah man aus wie Wutz.
Also lieber eine warme billige Jacke, die man in die Waschmaschine stecken kann. Oder was ich auch gemacht habe. Dicken Pulli, Fleecepulli drüber und dann nur noch so eine einfach Regenjacke. Und Regenhose!

LG
Claudia
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Teure Klamotten habe ich eigentlich nicht. Dafür kosten die Schuhe immer viel Geld. Bei Klamotten ist es mir egal, hauptsache, sie gefallen mir. Teuer müssen die nicht sein. Bei Schuhen sieht das anders aus, die, die mir gefallen, kosten richtig Schotter (gern 200 Euro).
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

in der ausbildung hab ich immer gleich an dem tag wo das geld kam alles für sachen ausgegeben am liebsten tommy h. , esprit und ralph lauren.
als dustin noch nicht da war hab ich auch viel geld für sachen ausgegeben ich denke das teuerste war mal eine tommy jacke für 300€ .
jetzt liebe ich es mein kind einzukleiden und für mich bleibt da nur selten was und wenn dann H&M.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Auch Brautkleid, wobei es noch günstig war (5ooDM) und ich es noch nicht mal bezahlt habe...:bussi:mom.
Also zählt das ja eig.nicht.

Also mein wirklich teuerstes Kleidungsstück, war in den 8oern.

Nämlich Westernstiefel von Coast für knapp 300DM :mrgreen:
Die habe ich von meinem ersparten Geld gekauft.

:winke:
 
Oben