Euer teuerstes Kleidungsstück

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

ein kostüm für 800 dm :umfall:

das habe ich aber schon ewig und es ist so zeitlos, das ich es immer noch tragen kann.

@sonja

unsere hundeschule hat eine große scheune :sagnix:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Ein Festkleid (Corsage und Rock) von Lilly für 470 Eurönchen sponsored by Mama :heilisch:

...und welches mir nicht mehr (aber hoffentlich bald wieder) paßt und ich nur einmal an hatte :umfall:

Ist auch schon einige Jährchen her (ich glaube 200:relievedface:.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Oooh, ja, damals in grauer Vorzeit, als COWBOY-Stiefel modern waren. Da gab es in DDorf einen Western-Laden, der MEINE Traumstiefel hatte. Und die sollten mal 329,00 DM kosten. Aber DIE MUSSTE ICH HABEN. Mit meinem damaligen AUsbildungsgehalt kaum zu bezahlen. 3 Monate habe ich gespart und dann, dann konnte ich sie mir endlich leisten.

Die Stiefel habe ich auch ewig lange getragen, von daher hat sich der Preis echt amortisiert.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben