Euer Sommerhit 2006

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke:

Der Sommer ist wohl nun endgültig vorbei.
Was ist für euch der "Sommerhit" 2006? Sommerhit ist irgendwie auch eine blöde Bezeichnung.... welches Lied habt ihr vor euch hingesummt und welches Lied hat eure Beine zum tänzeln gebracht?

Aaaaaalso:

Ich habe eigentlich drei Lieder, die ich irgendwie lange im Kopf hatte bzw. habe:

Hips don't lie von Shakira, Crazy von Gnarls Barkley und diesen Song von Sasha, den sie während der WM laufend gespielt haben, komme jetzt nicht auf den Namen.:)

Und ihr?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Euer Sommerhit 2006

ganz eindeutig!!

CRAZY

von Gnarls Barkley

Ich hörs aber immer noch rauf und runter auf meinem Ipod :nix: obwohl ichs eig. nicht mehr hören kann

ansonsten müsst ich grad mal überlegen..

Das Shakira Lied mag ich gar nicht :nein:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Euer Sommerhit 2006

Ich finde das fährt direkt in die Hüften. Das Lied von Shakira meine ich... Ich muß immer mitwippen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Euer Sommerhit 2006

ach ja...der persönliche Sommerhit von meiner Freundin und mir war noch

No no NEver von der Texas Lightning Band....

aber warum...das sag ich euch jetzt nicht. :p
 
Oben