Euer Sommerhit 2006

L

lucy02

AW: Euer Sommerhit 2006

"Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein..." *träller* :brav0: :-D
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerhit 2006

Ich unterschreib mal bei den Revolverhelden.
Und dann kommt bei mir noch Nelly Furtado ( Promiscious Girl) dazu.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Euer Sommerhit 2006

Oh, an diesen Sommer erinnern mich mehrere Lieder:
- No no never
- '54, '74, '90, 2006/2010
- Zeit, daß sich was dreht
- Tonight
(im Augenblick bei mir der totale Renner und ich klick dauernd am
Sendersuchlauf rum, damit ich es auf keinen Fall verpasse :oops: )

...und das von mir, die sich sonst nicht einen einzigen Titel merken kann! *Schulterklopf* :mrgreen:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Euer Sommerhit 2006

Ach, da wär mir doch fast Hips don't lie durch die Lappen gegangen.
(Obwohl ich das im Sommer vor zwei Jahren auch schon rauf und runter gehört hab)

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Euer Sommerhit 2006

no no never- eindeutig!:bravo: und weil Dus hochgebracht hast, hör ich den Song grad wieder und wipp hier vor mich hin :hahaha:
 
Oben