Euer Sommerduft 2011

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Euer Sommerduft 2011

Ich wollt auch mal wieder schnuppern gehen.

Hab jetzt nen Gutschein vom Göttergatten bekommen, da werd ich mal losziehen....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Euer Sommerduft 2011

Ich habe neulich gelesen, dass Männer diejenigen Frauen, die ein Parfüm trugen, das nach Maiglöckchen riecht, im Schnitt 6 kg leichter einschätzten als Frauen mit anderem Parfüm.

Weiß jemand zufällig, in welchem Parfüm Maiglöckchen sind? :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Euer Sommerduft 2011

Sonja, das ist nicht schlecht. Gibt es auch einen Duft, der das für 30 kg bewerkstelligen kann?

:hahaha: Katja, geht sich jetzt in den Maiglöckchen im Garten wälzen
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerduft 2011

Aaah.. ich sehe, noch eine Thierry Mugler Liebhaberin :knutsch:

Eine Entscheidungshilfe kann ich Dir leider nicht sein, denn ich kenne beide Düfte noch gar nicht :entsetzt: :???: Aber das lässt sich bald ändern :nix: :heilisch:

Bin gespannt, wie du dich entscheidest :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Euer Sommerduft 2011

Darf ich mal einen Aufruf starten? Ich habe so gaanz wenig Ahnung von Düften und such was Alltagstaugliches:

ich lieeebe ja Jil Sunders Sun, seit ich aber im Pflegeheim arbeite, hab ich gar nichts mehr, da ich auf einem Demenzbereich arbeiten können starke Düfte für solche Bewohner unterschiedliche Auswirkungen haben. Ich such also was blumiges, nicht schwer und zu süß, was frisches, wonach Man(n) sich trotzdem umdrehen würde wenn er es im Vorbeigehen schnuppern würde. Habt ihr Vorschläge für mich? Danke!

:winke:
 
Oben